Sunday, 31 March 2013

Happy Illustration Sunday # 11

I love sweets
cookies | cupcakes | cakes | chocolate bars | pudding | banana split ice cream

In den Vorstädten (die Rede ist von bewohnten Siedlungen außerhalb der Mega City Manila) gibt es viele kleine Straßenbäckereien. Dort verkaufen sie frisches, selbst gebackenes "süßes" Brot. Süßmäuler bekommen da schon vom Hinsehen Appetit. Aber seht selbst:

sweet and soft(!) baked bread corner bakery at a random street

Kuchen isst man hier natürlich auch sehr gern. Dieser wird dann in der Bakerei des Vertrauens ausgesucht und entweder vor Ort gegessen oder gleich mit nach Hause genommen. Die Schwarzwälder Kirschtorte ist natürlich mit ihren gigantischen Schokoladenlöckchen ein absolutes Must-Eat!

  take a rest, eat your cake and watching other shoppers passing by   
(oh, and i don´t know what this little boy is searching on the floor^.^)




`°•.¸¸.•°` ♥ Happy Easter Holidays 
`°•.¸¸.•°``°•.¸¸.•°` ♥ Frohe Osterfeiertage



13 comments:

  1. The last picture, that's one
    of my favorite things to do :P
    Mhmmm the bakery looks delicious!
    Love your cute drawing!

    xx

    ReplyDelete
  2. Dir auch frohe Ostern!
    Boah, dein Header ist richtig klasse :D
    Was genau ist denn dein Studiengang? Meiner ist Illustrationsdesign ;)
    Alles Liebe
    Allie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mein Studiengang nennt sich Kommunikationsdesign und umfasst u.a. auch Illustration als Schwerpunkt :D

      Delete
  3. omg!!das sieht sooooo lecker aus*_*

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Da werde ich ja ganz neidisch ;) Wo bist du denn grade ? Ich will auch in die Sonne :(
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich befinde mich noch für knapp zwei Wochen auf der Sonneninsel Luzon (die Hauptinsel der Philippinen - von Deutschland aus gesehen so ziemlich am anderen Ende der Erdkugel - man fliegt geschlagene 16 Stunden oder je nach Wetterlage manchmal auch mehr) :D

      Delete
  5. Sehr schöner Artikel, jetzt hab' ich Hunger, haha :D
    ich mag deinen Header total, der hat was, finde ich :)
    Liebste grüße ♥

    ReplyDelete
  6. Echt schön! hast du Lust bei meiner Aktion mitzumachen ? Einfach eine E-mail schreiben ;)

    ReplyDelete
  7. WOAH *_* Die Kirschtorte sieht soo LECKER aus!! :O
    Und das ganze Gebäck, awww
    Ich könnte definitiv nicht widerstehen :D

    Machst du gerade Urlaub *-*
    ich wünsche dir erholsame Ferien <3 und genieß die Sonne ^O^

    Liebe Grüße
    Diadem TwinZ

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa, bei mir hat die Urlaubszeit dieses Jahr etwas früher angefangen.
      Danke dir - uff, also von der Sonne habe ich mittlerweile mehr als genug *schwitz* :D

      Delete
  8. jaaah, in die türkisen bin ich auch absolut verliebt, glaub mal :D meine mutter findet sie auch absolut hässlich xD aber sie muss sie ja nicht tragen, gell.
    werde demnächst mal ein ootd machen damit :3
    ne, leider nicht :D bin bei primark meist eh reizüberflutet und lasse mich da eher von den farben beeinflussen, was zu kaufen. und orange ist garnicht meine farbe xD
    aber meistens sind die sachen eh über mehrere saisons da :3
    bin aber nächsten monat wahrscheinlich wieder da, mich mit basics für rock am ring eindecken :D dann kann ich gerne nochmal gucken und es dir kaufen, wenn ich es finde :D musst mir nur deine größe sagen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach du bist ja eine ganz Liebe =^.^=, aber das mit der Größe ist leider immer so eine Sache ~_~ ich muss Kleider immer vor Ort anprobieren, da sie meist zu groß oder zu klein sind. Ende nächster Woche bin ich aber wieder in der Heimat unterwegs und kann dann endlich selbst noch mal schauen :D

      Delete
  9. Zu deienr Frage: Die tapete auf dem Bild, die so herrlich pink ist, ist im Krankenhaus zu fidnen :P Dort ist nämlich das Bild entstanden :P

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!