Sunday, 3 March 2013

Happy Illustration Sunday # 10

time for breakfast

Es ist mal wieder Sonntag. Zeit für eine neue Happy Illustration. Sonntags gab es bei uns in Deutschland immer Frühstückseier. Könnten wir hier auch mal ein führen. Aber ich glaube bei weich  gekochten Eiern sollte man hier vorsichtig sein. Gesundheit geht in der Fremde immer vor Geschmack! Vor zwei Jahren habe ich in einem Restaurant, das sich Aristocrat oder so ähnlich nannte, etwas naja, sagen wir mal "labbrigen" Tofu gegessen, und was war das Ende vom Lied: allergische Reaktion! Der Verdauung hats zum Glück nicht geschadet aber es ist schon echt nervig ständig darauf zu achten, Was und vor allem Wo man etwas isst.

Dieser Laden aber, ist absolut zu empfehlen: Kangaroo Jack

the menu card or lets say book of pictures xD

Also designtechnisch ist das Deckblatt ja unter aller Kanone, aber wir sind ja hier in der asiatischen Version des Landes der unbegrenzenten Möglichkeiten. Aber ist es schon von Vorteil im Voraus zu sehen, wie das Essen aussieht.

inside the menu - i chose chicken teriyaki 
(and yes, its correctly spelled with only one "r"- ask Google!!)

Ich hab mein Essen natürlich auch nach Bild ausgesucht. Aber auch die reine Beschreibung wäre ausreichend gewesen. Solange teriyaki dasteht, kanns nur gut schmecken^^...aber seht selbst:

yummy chicken teriyaki - aussie style

Nun denn, habt noch einen schönen leckeren Sonntag! Hier ist es schon kurz nach Mitternacht, also eigentlich schon Montag :)


4 comments:

  1. Wow sieht sehr lecker aus! Und was das Essen im Ausland angeht bin ich auch immer eher vorsichtig! Mein Papa hat sich vor vielen Jahren im Urlaub einmal Salmonellen eingefangen, das war gar nicht witzig... Irgendwie war das halbe Hotel daran erkrankt :(
    Ui einen ganzen Monat bist du da, wie toll ♥

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. You're so cute omg. Can't read what you've written but love the pictures and drawings hehe~~

    http://ellie-lalala.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww, I´m sorry i know (>//<)°° - but i will try to write more english translations (^_^)b

      Delete
  3. ich steh auch voll auf teriyaki xDD nomnom

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!