Wednesday, 6 March 2013

Beautiful with Majolica Majorca

 This year Majolica Majorca has the most adoreable sales assistant i have ever seen on their SM North Edsa booth (❀‿❀)!! she really looks like a living doll and represents the dolly image of Majolica Majorca at its best - thank you very much for being my booth model (*^▽^*).

Ich war am Montag in der sogenannten SM City Noth Edsa, einem gigantischen Shopping Komplex, und wollte mal sehen was es so Neues von Majolica Majorca gibt. Für alle Beauty Bloggerinnen, die ihre Produkte nur online beziehen ist dies hier mal ein kleiner Einblick in die Realität! 


I really like her sales uniform! Every sales assistant here in the Philippines wears a special uniform. 

In Deutschland gibt es ja sowas wie eine spezielle Verkaufsuniform nicht. Kommt mir jetzt aber nicht mit diesen Polos oder T-Shirts und dem obligatorischen Namensschild, das sind definitiv keine speziellen Uniformen - auch wenn alle die gleichen Farben tragen. Nein, das ist ein ganz anderes System. Falls es Euch aufgefallen ist: jeder Verkäufer/Angestellter trägt hierzulande einen speziellen Ausweis mit Foto und diversen persönlichen Details. Das ist übrigens auch bei den Schülern so. Hier wird nämlich auch Schuluniform getragen.

another Majolica Majorca Pressed Pore Cover compact was bought - watch my review here  (˘‿˘)

Gekauft wurde ein Ersatz für das Majolica Majorca Pressed Pore Cover Puder über das ich HIER schon mal berichtet habe. Habe zwar hin und her überlegt ob ich nicht noch einen Puff de Cheek Macaron Blush (ja, genau^^) mitnehmen soll, aber da ich Zuhause noch zwei ungeöffnete (!) liegen habe, lies ich es dann doch bleiben, zumal der Preis auch alles andere als günstig war. Bei ebay macht man diesbezüglich doch das bessere Schnäppchen (vorsicht jedoch vor Fake Ware, wenn es sich nicht gerade um einen Deutschen Händler handelt!). Am Ende der Reise gibt es noch einen kleinen Haul Post, aber ich kann Euch jetzt schon sagen, dass dieser eher schwindend gering ausfallen wird.


`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` 
 
Ich hoffe das war mal ein etwas interessanterer Einblick in das asiatische Beauty & Lebensumfeld. 


()


17 comments:

  1. Oh, sieht das süß aus! Total hübsch und hört sich mal nach was ganz anderem an :)

    Kuss, Feli <3

    ReplyDelete
  2. Love the compact -its so beautiful!!

    http://ellie-lalala.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Oh wie cool. Die gute Dame ist ja ganz süß aber für meinen Geschmack etwas überschminkt O_o Ich würde auch so gerne einmal vor Ort in all den Schminkläden rum wuseln^^ Danke für den Einblick

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aaah, das kommt bestimmt wegen dem schlechten Licht so dermaßen stark rüber. Die "dolly eyes" fand ich ziemlich gelungen, nur sieht das auf den Bildern wegen dem Schattenwurf anscheinend zu stark aus ._.

      Delete
    2. Haha ja ich würde auch gerne mal wissen wie das zB in Korea so ist mit den Schminkläden.^^

      Neh, ich verwende keinen oder sehr selten Topcoats. Früher habe ich das oft gemacht, bis ich gemerkt habe dass die meisten Lacke auch so gut halten und vor allem dass sich die Farbe verändert. Vor allem bei den essence-Topcoats ist mir die Farbänderung sehr aufgefallen O_o
      Meistens bin ich aber auch einfach zu faul um Topcoat zu verwenden^^

      Delete
  4. oh you're in the Philippines right now?! :D nice! :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes:D - i really enjoy the warm summer weather here while in Germany its still winter. I hope that spring will invade the country as soon as i am coming back there :3

      Delete
  5. haha,ohja hab alles mal etwas erneuert :D fesch gell?
    ich bin auch so voll der teemensch...egal welche temperatur. und wenn ich den tee vorher in den kühlschrank stelle...hachja ! :D

    ReplyDelete
  6. Ich hab bis jetzt nur die BB Cream von MM probiert, muss mir aber definitiv mehr zulegen ^^ Das mit den Uniformen finde ich persönlich klasse und ziemlich schade, dass es sowas in D nicht gibt. Aber wenn, dann sind sie hier meistens auch nicht so süß wie in Asien hihi Als ich in Hong Kong und Vietnam war, musste ich mich richtig anstrengen die Verkäuferinnen nicht dauerhaft anzuglotzen xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die BB Cream von Majolica Majorca gehört auch zu den Topsellern (war glaub ich auch ausverkauft als ich da war - die Verkäuferin trägt sie nämlich auch *.*).
      ...und oh ja, die Verkäuferinnen in Asien sind meistens alle sehr, sehr hübsch. Bitte doch das nächste Mal wenn du wieder vor Ort bist auch um ein Foto :D!

      Delete
    2. Oh ja! Das sollte ich wirklich machen. Hab das letzte Mal gar nicht dran gedacht xD
      KIKO hat eine tolle Auswahl, da wirst du sicher was finden ^.~

      Delete
  7. Das Puder ist soooo süß verpackt & die Verkäuferin ist mega süß angezogen *-*
    ganz viele liebe Grüße♥♥♥

    ReplyDelete
  8. Tolle EIndrücke, diese Uniformen sind auch irgendwie richtig süß :D
    Ich wünsche dir noch eine wunderbare Zeit in den Phillipnen.-
    Hab einen schönen Sonntag. Liebst, Patricia ♥

    ReplyDelete
  9. Es wird die kommende Woche leider wieder kalt... -.- :(
    Abisimulationen sind richtig nervig! XDD hahah lieber einmal und dann nie wieder! XD
    Ich kenn mich mit Ringen leider gar nicht aus, weil ich soo kleine Finger habe dass die mir nicht passen. Deswegen erkundige ich mich nie nach Ringen. Falls ich aber mal was sehe, dann schreib ich dir! ^-^

    Deine Fotos sind übrigens richtig tolle Eindrücke! :))
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß!

    Love, Ly :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Och nee, ich habe eigentlich fest mit Frühlingseinbruch gerechnet (T.T)
      Kleine Finger - oh wie fein, noch eine Gleichgesinnte ^^°, bei mir sind Ringe in Standardgrößen nämlich auch meist etwas zu groß. Danke, dass du mal Ausschau hälst :D

      ..und ich werde auf jedenfall noch ein paar Fotos mit Eindrücken aus Manila posten!!

      Delete
  10. i agree her outfit is cute.. and she is too. hehe~ what were the prices on these items? and the blush?

    xoxo Sarah
    www.xliciousgirl.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. I will check the prices on the items for you and reply on your blog soon :)

      ...i know that in Germany they put each price under every product (even on displays), but in the Philippines you always have to ask for the prices of displayed products.

      Delete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!