My Instagram Diary ☁️ Daily life insights & short stories!

Sunday, 3 February 2013

Happy Illustration Sunday # 9

German Carnival - this is what it was like when i was in elementary school ^^
`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°`  

Vielleicht noch ein bisschen zu früh würden manche sagen, aber da ich jetzt schon weiß, dass ich in der Faschingswoche bzw. Valentinswoche ohnehin keine Zeit fürs Kostümieren und so weiter habe, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
KiNdErGaRtEnGeBuRtStAGsStImMuNg na, wer kann das überaus passende Wort lesen?

Und was wäre der Sonntag ohne leckeres Essen. Es folgt eine kleine 'food porn' Fleischbeschau (sorry, heute leider nichts für die reinen Veggies unter Euch ._.°):

pork loin with herbal dumplings in cream sauce - pineapple bits in the background
Schweinelende mit Kräuterklößen in Rahmsoße - Ananasstückchen im Hintergrund


8 comments:

  1. Sweet colorful happy drawing Jasmin c:
    Mhmm the dish looks yummy! Tho I don't eat
    pork, I would love to eat pineapple bits
    with the cream sauce :P
    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Pineapple bits with cream sauce...Mhmmmm *^.^* - i like it when people have a special sense of taste (^3^)b

      Delete
  2. Oh Gott, ich hab grad einen riiiiiieeeeesigen Hunger und jetzt sehe ich hier so ein leckeres Essen bei dir auf dem Blog x.X; Ich gehe gleich mal kochen :D

    Danke dir für deinen lieben Kommentar. Hm ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht so wirklich, aber ich würde sagen seit ca. 3-4 Jahren sammle ich Lacke. Früher besaß ich nicht mal welche, aber mit der Zeit wurde die Sucht immer größer xDD
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Also die Dragon Ball Getränke haben alle Orangen Limonade (Fanta?XD) drin. ^^ Ich war total begeistert, als ich sie entdeckt habe und musste sie natürlich gleich kaufen. ^^

    ReplyDelete
  4. Hii! :))
    Sorry dass ich erst jetzt antworte! Hatte bisschen viel um die Ohren… -.-”
    Aufjedenfall danke für deine lieben Worte! :) <3

    Ich hab an den Kragen ein Band befestigt. So zum zusammenbinden :))

    uuuuaaah?!?!? *-* :OO
    Ich hab bis gerade eben noch nichts davon gewusst! :DD MEGAA!!!!! Forever 21 hat richtig schöne Sachen und soooo teuer ist das gar nicht. Wir sehen uns aufjedenfall vor Ort! ;D

    Liebe Grüße, Ly <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Au ja (^3^) - ich werd mich im Forever 21 Manila schon mal vorglühen lassen xD, dann kann ich auch gut vergleichen wie gut sich Munich in meinem persönlichen Ranking schlägt ;)

      Delete
  5. Das selbstgemalte Bild von dir sieht supersüß aus :)
    Ich lebe leider in einer Region, in der Karneval gar nicht gefeiert wird :(
    Dabei würd ich das auch soooo gerne feiern.
    Nächstes Jahr geh ich nach Köln :D
    Ach, und jetzt ist mein Hunger extrem groß ;)
    xoxo
    Neele ♥

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!