Saturday, 23 February 2013

Fly away


wild Hibiscus flower

Ein lebendiges HALLO vom anderen Ende der Welt! Die Eingewöhnungszeit hat doch etwas länger gedauert als gedacht - aber auch kein Wunder wenn man leicht angeschlagen (ja, dreimal dürft ihr raten wer bei der Primark-Führung ständig am Husten war^^) innerhalb von 24 Stunden vom Winter in den Sommer wechselt, und das bei einem Temperaturunterschied von fast 30°C(!). Ich fange jetzt erst an so richtig zu realisieren, dass ich eigentlich ganz woanders bin (。◕‿‿◕。)...

view through the aircraft window:
sky is not the limit, it is just the view

Der Flug war trotz seiner Länge einer der Angenehmsten überhaupt. Ich kann die Emirates Fluglinie absolut jedem empfehlen. Service (geilstes Klo ever, mit einem Spiegel vom Boden bis zur Decke - nein, ich habe meine Kamera nicht mit aufs Klo genommen - aber irgendwo doch schade -.-°), Essen (gegrillter Lachs in Sahnesoße und Safran Reis, Schokopudding mit flüssiger Schokosoße *sabber* ) und Entertainment Programm waren einfach top!

Emirates inflight entertainment system has an iPad-like touch-screen monitor 
and a playstation-like controller :)

Wir alle lieben ja iPads und überhaupt alles, was mit Touchscreens bedient wird. Hier hatte ich das Vergnügen mit einem Touchscreen Monitor in iPad Größe herumspielen zu dürfen :D und der Controller für das Spielen von Videospielen und dergleichen sah verdammt nach einer tragbaren PSP Konsole aus xD

the cabin night lights on the aircraft ceiling look like a milky way *.*

Ach ja, was auch noch schön anzusehen war, die Nachtbeleuchtung an der Decke! Es sah aus wie eine kleine Milchstraße - hat irgendwie was von einem Raumschiff mit Glasdach zum hinausschauen *.*...


`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` 




8 comments:

  1. Hach wie schön, dass du gut angekommen bist! Ich beneide dich grade voll um die Temperatur! Hier ist es sooo kalt >____<;
    Wie lange bleibst du denn jetzt "drüben"?
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Uaah, und hier ist es so erdrückend heiß!!! (>.<)°°
      Ich bin für 1 Monat hier, aber ich freu mich bei meiner Rückkehr schon ganz dolle auf den Deutschen Frühling ♥

      Delete
  2. Uhh.. ich hätte es jetzt auch gern warm und sonnig. XD

    ReplyDelete
  3. Dankeschön für deinen Kommentar! :* :D Hach, ich wäre jetzt auch gerne im Warmen. Die Flugzeuge werden aber zum Teil immer besser, ich bin letztens mal mit einem Zweistöckigen geflogen. Da war die Toilette auch ein Highlight. :D
    Naja statt der Pfannkuchen, kannst du bestimmt ganz viele leckere andere Sachen essen. :)) Die es sonst in Deutschland nicht so oft gibt. ^^

    ReplyDelete
  4. ich flieg im april mit den emirates nach VN.. bin schon gespannt ^.^

    ReplyDelete
  5. Waaah the inside cabin of the
    plane looks pretty! Love the
    lights c: Have a fun and
    save flight Jasmin!

    xx

    ReplyDelete
  6. Waa 30°? >.< Wie neidisch ich doch gerade auf dich bin haha^^ Das Flugzeug sieht ja echt mal toll aus *_* und die Milchstrasse hat es mir total angetan^^ Ich bin bisher nur in Europa rumgeflogen und das waren nicht gerade berauschende Erlebnisse.

    Hehe ach diese Augencreme. Ich hatte schon eine etwas grosse Erwartung an dieses Produkt, vor allem da ich TonyMoly sonst sehr gut finde.
    Bin schon auf deine nächsten Reviews gespannt ^_~

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!