My Instagram Diary ­čîÁ­čŹÁ­čî┐­čŹí☁️ Daily life insights & short stories!

Thursday, 31 January 2013

Ticket to Paradise

2 in 1 ticket to paradise: flight information and electronic ticket

Yes, es ist offiziell. Ich werde definitiv auf Weltreise gehen^^. Wo es hingeht? - Nun, zuerst geht es f├╝r einen kurzen Aufenthalt in die Vereinigte Arabische Emiraten (Dubai). Dann f├╝r einige Wochen auf die Philippinen (Manila). Ich habe dort so Einiges geplant, d.h. es wird hier demn├Ąchst noch ganz sch├Ân bunt und aufregend zu gehen.

Da ich w├Ąhred meines Aufenthaltes im Ausland nun vermehrt auf ein internationales Publikum sto├čen werde, werde ich zus├Ątzlich noch ausf├╝hrliche Englische ├ťbersetzungen hinzuf├╝gen (^.^)

Dear foreign readers, i am about to travel again, and therefore you will enjoy more detailed english translations on here

Also meine Lieben, ich hoffe ihr bleibt mir auch in ├ťbersee weiterhin treu. Ich werde Euch selbstverst├Ąndlich auch was Sch├Ânes mitbringen ♥ ....in wenigen Wochen geht es los!!!!


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~`°•.¸¸.•°`Illustration time`°•.¸¸.•°`~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


dandelion
L├Âwenzahn

10 comments:

  1. Wie cool*-* ich freu mich schon dann auf die Posts :)
    Ich w├╝nsche dir gaaaaaanz viel Spa├č!
    LG <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaaa, danke dir ♥
      ...und es werden mit Sicherheit auch einige Beauty Posts dabei sein :D

      Delete
  2. Uaaaaahhh! Wie cool ist das denn :D Freue mich fur dich und bin schon ganz gespannt auf deine Reise-Posts!!

    Liebste Gr├╝├če, Nina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hoffe sehr, dass das Wetter auch sch├Ân mitspielt ^_^
      - ├╝berhaupt sollte ich mir so langsam auch mal Gedanken machen an welche sch├Ânen Orte es gehen soll :3

      Delete
  3. bidde bidde, du honigkuchen pferdchen und danke auch :D mir geht es schon etwas besser aber naja, muss eben :D ich bin schon neidisch, will auch auf die philipinnen!
    moa ey :D ich hab gestern bilder gemacht und es war zu dunkel, jetzt ist es auch zu dunkel bilder f├╝r das kost├╝m zu machen .. :D

    ReplyDelete
  4. Uiii das klingt echt toll. W├╝nsche dir auch viel Spa├č! ^^
    Dein Blog gef├Ąllt mir echt super und m├Âchte mich bedanken, das du mir folgst. Folge dir nun ebenfalls!!! ^-^

    LG ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, freut mich, dass du auch hierher gefunden hast, hei├če dich hiermit ♥ - lich Willkommen (^_^)b

      Delete
  5. Ich freu mich so f├╝r dich <3
    Hab ganz ganz viel Spa├č und mach auf jeden Fall super viele Fotos, damit wir Leser auch alles mitbestaunen k├Ânnen :)
    xoxo
    Neele ♥

    ReplyDelete
  6. ooooh du hast so einen tollen header! :)
    liebste gr├╝├če, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  7. Du gl├╝ckliche! :D Ja, ich kann mich auch nicht satt sehen, aber er ist wirklich so "s├╝├č" :D
    Und die zahne bleiben auch gesund UND ich werd nicht dick :D

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )´żë Vielen Dank f├╝r Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!