Friday, 25 January 2013

I Love Bambi

Ich kann den Winter und die vereisten Straßen echt nicht mehr sehen -.-, dieses verdammte Wetter ruiniert einem sämtliches Schuhwerk und gefährdet die Sicherheit von Fußgängern und anderen Verkehrsteilnehmern...wird Zeit, dass Tauwetter anbricht!!! 

Und was sonst noch zu erwähnen ist: 
Jenny, dein Paket ist seit heute auf dem Weg zu dir

`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` 

earmuff: accessorize | beret beanie: madonna vintage | cardigan & bambi collar: h&m vintage

Ich habe schon lange kein Outfit mehr zusammen gestellt. Hier also mal wieder eine Kreation Marke Eigenbau. Für einen ganzen Lookbook Post aber zu wenig, daher nur ein paar Trageausschnitte:

the 'Frou Frou' earmuff  - i really love the ribbon design :)

this earmuff fits quite well - just like some kind of stylish, fluffy headphones

Das beste an diesen Ohrenwärmern von Accessorize ist, dass sie so schön dezent wie elegante Kopfhörer aussehen (und momentan im 70% Sale zu haben sind!). Bei I AM habe ich auch so schöne Ohrenwärmer in Form von weißen Strick-Rosen gesehen, nur kamen die mir ziemlich klein vor oO - hat die zufällig sonst noch jemand gesehen? Sind auch gerade im Sale soweit ich das mitbekommen habe.

 bambi faux fur collar - so cuuuute & warm

Das Keypiece dieser Zusammenstellung ist der Bambi Kragen (vom letzten Jahr) - eigentlich heißt es ja Rehkitz, aber Bambi ist ja auch so ein schönes Synonym für ein (Fell-)Muster - oh, ich liebe diese warmen Farben. Braun, Creme und zartes Rosa (die Schleife) passen so schön zusammen =^.^= Über den Cardigan ist eigentlich auch nicht so viel zu sagen. Er war ein Schrankfund. Fragt nicht wie alt er ist, aber da die goldenen Knöpfe schon leicht angelaufen sind, dürfte der auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben (ebenso wie die Beanie Mütze - wurde auch schon seeeeehr oft getragen) -  ihr seht, es muss nicht immer der brandaktuelle Trend sein - mal abgesehen davon: Trend ist, was gefällt und dass im kommenden Frühling wieder Pastelltöne schwer angesagt sind, ist ja auch kein Geheimnis - das ist ja jedes Jahr so.
Bei Tally Weijl ist diesen Frühling übrigens Pastel Camouflage angesagt - hab schon mal einen Blick in die aktuelle Kollektion geworfen und ich werde mir definitiv das ein oder andere Sahneteilchen gönnen :D


18 comments:

  1. Und I love dieses Outfit. Das ist fast schon B. Waldorf Style und ich mag diese Cremefarben :)
    Küsschen, Feli

    ReplyDelete
  2. wie süß sind die sachen bitte :D
    ja habs gesehen :D danke liebes <3

    ReplyDelete
  3. Die Sachen sind voll schön und süüüüß :)
    Der Cardigan gefällt mir besonders!
    LG♥

    ReplyDelete
  4. Aww wie süß! Der Bambischal ist super niedlich <33 Ich mag die Zusammenstellung sehr! Sieht echt hübsch aus :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eigentlich ist es "nur" ein Kragen, aber ein Schal mit diesem Muster wäre auch sehr schön (und sogar noch wärmer)♥

      Delete
  5. Das sieht alles so flauschig und toll aus! <3
    Toller Post :)

    ReplyDelete
  6. Very nice haul and look c:
    The coat looks really
    warm and the earmuff looks
    really fluffy!

    (VD is good show but sometimes
    I don't like the acting :P
    the storyline can be a bit
    dragging... overall it's a
    good show but not original!)

    xx

    ReplyDelete
  7. Such a lovely post . I really love how you put everything together <3
    I'm following your blog now =)

    ryokogurl.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. awwwwh - der kragen ist voll süß ^_^

    ReplyDelete
  9. Lovely pictures!

    xx Mounia
    www.nonchalantrebel.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Da hat jemand genau die gleichen Ohrenschützer wie ich :)
    Alleine deshalb mag ich das Outfit. Richtig süß, würde ich direkt auch anziehen.
    Du erinnerst mich übrigends daran, dass ich noch so einen Pelzschal brauche. Die sind ja wirklich zucker <3
    Im Moment trag ich bei den kalten und nassen Straßen nur noch meine Uggs, weil sie so warm sind und ich keine Lust auf Experimente mit nassen Füßen habe :) Nächste Woche soll es aber wieder wärmer werden.
    Und die Camoflage-Pastell-Kreation von Tally Weijl hört sich auch sehr interessant an :) Darauf freu ich mich schon.
    xoxo
    Neele ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Camoflage und Cargo Styles sind dieses Frühjahr überhaupt schwer im Trend! H&M (wie sollte es auch anders sein^^) zieht da auch gleich mit...und bei Zara hat das Ganze ja irgendwie schon letztes Jahr mit den ganzen oliv farbenen Parkas, Blusen und Camo-Pullis angefangen :)

      Delete
  11. Dein Blog ist echt toll! Und danke. Über solche Kommentare freue ich mich sehr. ♥♥

    ReplyDelete
  12. aww der bambi collar ist so süüss!!:)
    vielen vielen dank für deinen kommi! ich hoffe auch, dass der frühling bzw. wärmere tage bald kommen! ich habe auch ein paar mal überlegt ob ich mir die jacke kaufen soll... die war angezogen echt super schön, deshalb kam sie sofort mit hihi:) wegen deiner frage zu den hector boots, ja die sind bei uns immer noch im trend, ob sie im sale sind weiss ich nicht. was ich aber schon oft gesehen habe, sind "kopien", wenn ich mich nicht täusche habe ich die mal bei deichmann oder newyorker gesehen:) die originalen sind schon ziemlich teuer...

    liebste grüsse xx

    ReplyDelete
  13. Ooooh was für eine süße Kombination!1 *_* All die Dinge gefallen mir supergut! Vor allem der earmuff steht dir und ich suche schon überall nach ein paar schönen, nur wurde ich nie fündig ;_; Ich werde demnächst mal bei Accessoires vorbei schauen xD Thank you! <3

    Vielen lieben Dank für dein Kommi!! *hug* ♥ Hat mich riesig gefreut! ;__;
    Ich empfehle dir vor dem Waschen die Blumen rauszunehmen. :D Denn die Klammern sind nicht wasserfest und rosten sehr schnell, da sie eigentlich nicht für Kleidung gedacht sind. xD Aber da sie sehr einfach zum entfernen und zum befestigen sind, ist das kein großer aufwand. ;)

    Love, Love
    InspiringThing ♥

    ReplyDelete
  14. awwwwwwh - ICH wissenschaftliche texte xD bloß nicht... fand es schon ätzend die bachelorthesis zu schreiben xD

    ReplyDelete
  15. ohh die earmuffs sind ja toll*-* wusste gar nicht, dass accessorize so süße hat. ich bräuchte eh mal neue XD ich war froh, dass hier endlich der schnee geschmolzen ist und jetzt solls am wochenende wieder schneien.__. bää.
    btw danke fürs followen:33 ich werd dir auch folgen, wenn das ok is

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei Accessorize gibt es hier und da wirklich ein paar schöne Schätze zu finden (bei mir sind das immer alle Sachen mit Schleifen ^^) - eine Tasche, die mich sehr an die von Liz Lisa erinnert, habe ich da auch schon gesehen, aber in echt sah die farblich leider nicht so schön aus ._.
      Freut mich, dass du mir auch folgst - herzlich willkommen ♥u♥*

      Delete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!