Sunday, 13 January 2013

Happy Illustration Sunday # 8

children of the world - united nations

Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr es schon in meinem letzten Post mitbekommen:
Ich veranstalte eine internationale Blogvorstellung. Wer mag kann gerne teilnehmen (weitere Infos findet Ihr ganz untem im Footer). Außerdem wird es in diesem Zusammenhang auch noch weitere diverse Giveaways geben. Lasst Euch einfach mal überraschen was hier noch so auf Euch zukommt. Kommende Woche werden auch die drei Pakete der Gewinner des letzten Giveaways auf die Reise geschickt

Außerdem heute mal wieder ein kleiner Food Post. Bei Sonntag denken ja alle sofort an den sogenannten Sonntagsbraten, der zu Omas Zeiten wohl immer wieder sonntags aufgetischt wurde. Aber hier mal eine fischige Alternative zum Braten-Sonntag. Gerade noch in der Zeitung als IN betitelt, aber bereits vor Wochen schon auf dem Teller gehabt und mit Genuss gegessen:

salmon,beetroot and purple potatoes

Zum gebratenen Lachs in Kokos Cassis Soße (hoffentlich habe ich das mit der Soße noch richtig in Erinnerung ^.^ - aber es war auf jedenfall sehr lecker!) gab es Rote Beete und lilafarbene Kartoffeln. Ja, die sind von Natur aus Lila! Ich habe bereits hier schon mal über lilafarbene Kartoffel Chips berichtet! Für Gourmets ein absoluter Geheimtipp ;) - Pssst, in ein paar Wochen gibt es noch viel mehr Kurioses,Wunderschönes und vor allem  Köstliches Essbares aus Fernost zu sehen! Derweil erst mal Guten Hunger ihr Lieben da draußen ♪



9 comments:

  1. I love eating those 'purple potatoes'
    :P Cute kiddish drawing!

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. *(^.^)*hehe...
      this drawing actually is one of my childhood drawings from elementary school (=^o^=)!

      Delete
  2. Oh,guter Vorschlag! Oder was hältst du von pastellfarbenem Türkis, einer weißen Bluse und den blauen Schuhen? Deine Essensfotos sehen mal wieder so schön aus :)
    Küsschen, Feli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, pastelliges Türkis bzw. Mint ist DIE Frühlingsfarbe
      - wäre saisonal gesehen auch die bessere Kombi und zur Zeit findet man diese Farbe auch in den Stores recht oft ^^.

      Delete
  3. Boah.. das sieht aber lecker aus *-*
    lg, schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://thefeauty.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Das sieht ja mal richtig gut aus!
    Liebst, Patricia

    ReplyDelete
  5. Oh ja, manche kriegen das in der Früh einfach nicht runter. Kann ich aber verstehen, bei mir wär das mit Wurst zum Beispiel genauso :D Es sei denn ich hab nen kleinen Kater, dann muss vegetarischer Brotaufstrich oder so her :D Zu deinem Sojamilchproblem: oooh ja, da merkt man extreme Unterschiede. Die von Alpro oder Kölln kann ich dir nur empfehlen :) Eine ganz ekelige hatte ich mal von Aldi glaub ich. Wurde nie mehr gekauft :D
    Küsschen, Feli

    ReplyDelete
  6. da hast du recht, wobei ich echt sagen muss, dass mir das einlaufen schwergefallen ist...weil die hacken so hart waren ): hatte anfangs die ganzen fersen wund. bäh.
    wohin gehts denn?
    ich fand die folge grey's auch nicht wirklich gut...weiß auch nicht /: nicht wie sonst halt.
    sehr schön, liebes :D mama freut sich, ich krieg schon wieder etliche pakete haha.
    liebe grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. (^_^)...wohin es geht ist momentan noch ein kleines Geheimnis, aber definitiv anhand von Posts aus der Vergangenheit herausfindbar (^_*)!

      Delete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!