Wednesday, 9 January 2013

Happy Day ♥ Giveaway Winner Announcement

today is a Happy Day - i proudly announce the winners of my Christmas Giveaway 2012 ♥

Das Warten hat ein Ende! Hier seht Ihr nun die glücklichen Gewinner meines Christmas Giveaways 2012.
Jen, Ice Pandora und Nina Normalo dürfen sich je auf ein Asia-Manga-Beauty Paket, H&M Faux Fur Jacke und Mütze, sowie eine Tasche von Accessorize freuen :)

- ihr bekommt alle noch eine Mail von mir! 
- i will contact you all via email!

 Für alle anderen habe ich noch ein kleines Schmankerl geplant:
For all others i also planned something pretty nice:


CLICK



 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~`°•.¸¸.•°`Illustration time`°•.¸¸.•°`~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


the happy winner
der glückliche Gewinner


 

9 comments:

  1. Jippppiiiiii :D *hüpf*
    Deine email kam an und ich habe auch schon geantwortet (bin ganz aufgeregt ^^)
    Freue mich riiiiiesig!

    Knutscher, Nina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wunderbar :) - habe dir gerade eine Antwortmail geschrieben, in der steht, wann dein Paket auf die Reise geht :D

      Delete
  2. Oh my goodness Jasmin, thank you!!
    Also congratulations to the other
    winners c:

    xx

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Oh, du bist süß :] Danke für den Tipp! Aber ich wollts extra so, dass es nicht gaaanz so auffällig ist :]
    Aber trotzdem gaaanz lieb ♥

    ReplyDelete
  5. yeahiyeahiyeahi super danke :*

    ReplyDelete
  6. Oh ja, gibt auf jeden Fall noch zwei Farben von dem Modell an die ich mich erinnern kann, also so Metallic lila-silber und Metallic gold-silber, beide haben so eine Art Farbverlauf ;)
    Ansonsten soweit ich weiß noch andere Modelle in anderen Designs, aber bei Metallic bin ich immer ganz vorne mit dabei :D
    Deine Looks bei Lookbook gefallen mir übrigens immer sehr gut, musste mal gesagt werden :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe mir mal die Metallic lila-silber Version der Thermosbecher bei Starbucks angesehn, aber irgendwie finde ich einfarbig in diesem Fall doch viel schöner.
      Oh, und danke für das Kompliment (=^.^=)...leider komme ich zur Zeit irgendwie nicht mehr dazu neue Lookbook Looks zu erstellen, aber bald gibt es mit Sicherheit wieder etwas Neues zu sehen ;)

      Delete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!