Saturday, 19 January 2013

Epoch´s Whipple Chocolate Set

~~~~~♪~~~~~♬ Vernissage + Cream NEWS~~~~~♪~~~~~
 
Hallo ihr Lieben, puuh.... zur Zeit ist so Einiges los bei mir: Umstellung und leichte Aufbruchsstimmung - 2013 wird noch ein aufregendes Jahr werden. Hier und da hab ich in Kommentaren schon etwas zu viel verraten, aber Genaueres dann in ein paar Wochen (aber so viel sei schon mal verraten: I am goingt to travel again - and that´s why i have to get used to write some parts in English :P) Die Giveaway Pakete von Nina Normalo und Ice Pandora (will send you an email right after this post ^^) sind bereits auf die Reise geschickt und um Jen ♥´s Paket werde ich mich dieses Wochenende auch noch kümmern (Mama muss sich also noch ein bissel gedulden, aber dafür kommt noch ein nettes kunterbuntes Extra hinzu (•)).

:*:・。,☆゚’・:*:・。,ヽ(・∀・)人(・∀・)ノ ,。・:*:・゚’☆,。・:*:

Aber nun zu dem, wofür ich an Weihnachten letztes Jahr sonst noch so Zeit gefunden habe und dem auch der Titel dieses Posts gewidmet ist:



the Chocolate Set content


carefully reading the instructions

Ich fand an Weihnachten nämlich endlich die Zeit und Muse mich an mein erstes instant DIY Projekt zu wagen. Instant deshalb, weil die eigentlich Arbeit lediglich darin bestand die fertigen Schokoladenstücke aus Plastik mit einer künstlichen, wasserlöslichen Dekocreme (ja, das hier ist für Kinder geeignet ^_^ ) sowei Perlen und Strasssteinchen zu verzieren. Das Ergebnis könnt ihr nun hier sehen.

some of the finished products


Nicht alle süßen Stücke wurden verschenkt -  denn einige dieser Sahneteilchen werden unter verschiedenen Themen Events mitsamt passendem Accessoir, unter treuen Lesern verlost  (*∩_∩*)

Not all sweet pieces have been given away-  all loyal readers will have a chance to win one of this cute pieces plus a matching accessory during several theme events  (*∩_∩*)


16 comments:

  1. I've seen this before, this
    is so cool! Where did you
    bought it? c:

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. I bought it at Toys R Us Asia, but i have also seen an American version which has a pink packaging (only difference i noticed is that it does not have the DIY ring item) ...i did not check it, but maybe they are selling the American version in Europe,too. :3

      Delete
  2. Ach das ist ja niedlich! Hast du echt süß dekoriert, gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. danke für dein liebes kommentar :-)

    die sachen sehen übrigends echt süß aus!

    lg alex <3

    ReplyDelete
  4. Die Sachen sind toll !!!
    Dein Blog gefällt mir total gut!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich freuen!
    liebe grüße sarah

    ReplyDelete
  5. Voll süüüüüüß! :)
    Ich freu mich für dich, dass es "Einmal um die Welt" geht. :) Würde sofort mitkommen! :)
    Neele ♥

    ReplyDelete
  6. aaaw wie süß das aussieht XDDD
    unglaublich tolle idee :)
    und danke für den tipp :D ehrlich gesagt war die 3 glaub von anfang an ab..hab´s leider nur nicht gecheckt beim kauf -.-
    lg ;**

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh nein :( also das nächste Mal Adler Augen auf *-*!...blöd, dass man sowas nicht mehr umtauschen kann -.-°

      Delete
  7. Hey,danke fuer dein kommi,also mein mein photograph hat eine gute kamera und ein paar objecktive und ja manche sind sehr gross und lang und sehen wie die von den paparazis :D hab grad gesehen dass du auch in ffm wohnst :)))
    cooles blog hast du !wuerde mich freuen wenn du wieder vorbei schauen wuerdest!

    www.viewrama.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar schau ich wieder vorbei, bin doch Leserin - und ich freu mich immer wieder wenn es etwas Neues aus der Nachbarschaft zu sehen gibt ;)

      Delete
  8. Hey Jasmin! I just want to say I just
    received your giveaway parcel! I'm
    super excited and happy that it
    arrived safely! Thank you so much
    again c:

    xx

    ReplyDelete
  9. Yay, good to know that the parcel has arrived savely. Thumbs up for quality shipping service & and a happy Mei - hope everything fits well ;)♥

    ReplyDelete
  10. Ach wie süß :)
    Ich mag vor allem die Smartieschokolade!!
    Zu deinem Kommentar:
    Ich dachte cushion steht für den Puderpuff *haha*
    Naja, den blauen Lippenstift habe ich in diesem Post mal erwähnt ;)
    Alles Liebe
    Allie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh fein, danke für den Hinweis ♥ da werde ich gleich mal vorbei schauen ^^

      Delete
  11. omg ur süß*_* ich bewundere leute, die sowas selbst machen können. *2 linke hände hab* XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. ^-^* die Sahne Deko war wirklich nicht ohne - musste da auch erst einige Male auf Papier Probe sprühen (gut, dass die Hersteller das auch bedacht haben und etwas großzügiger mit dem Sahneinhalt waren) :D

      Delete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!