Friday, 21 December 2012

We are all Dreamers


Moonlight dancing across the bedroom floor


Picture perfect just like the night before


Waiting on somebody to turn us in . . .

21. 12. 2012

Die Welt ist nicht untergegangen, Alissa Beyer singt weiterhin traumhafte Songs
und auch wenn ich nie wieder durch diese Tür gehen werde -
die Erinnerung wird bleiben und die Welt wird sich weiter drehen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~`°•.¸¸.•°`Illustration time`°•.¸¸.•°`~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



the blue eyes of a dreamer
die blauen Augen eines Träumers



3 comments:

  1. Wow, hübsche Bilder! Und ja, wr leben alle noch :D
    Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei :)
    Liebste Grüße, Feli

    ReplyDelete
  2. Heeey :)
    danke fuer dein kommentar,also lebkuchen esse ich in der regel nicht,ich gucke sie mir nur
    an falls ich welche geschenk bekommen :D
    schoener post :)

    www.viewrama.com

    ReplyDelete
  3. das zweite Bild ist wirklich toll.
    xxlea

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!