Sunday, 16 December 2012

Lovely Baby Skin by Etude House


Etude House Baby Skin Veiling Pact No.2 | Lovely Cookie Blusher #04 (Sugar Cookie)

Heute mal ein kleiner Einblick in meine rosa Puder und Blush Sammlung (die ich wirklich öfters mal benutzen sollte - aber man ist halt sparsam, weil sich Nachschub dieser Art doch als etwas schwierig gestaltet). Ich glaube man kann sich denken, was hier neben dem Nützlichkeitsfaktor den Anreiz zum Kauf gegeben hat: Extrem ansprechendes super süßes Packinging Design (◠‿◠)!!! ...man glaubt es kaum, aber Etude House erfreut sich bei einigen Beauty Bloggern hierzulande ebenfalls überaus großer Beliebtheit.

 Pressed Powder Cheek Blush - Natural blush with fine pearl highlights

Der Blush punktet mit einem extrem natürlichen Rosaton, der als solcher fast gar nicht auffällt - ich werde demnächst versuchen das mal fotografisch am lebenden Objekt (^.^) festzuhalten


Pure baby powder with sun protection factor 22

Es gab irgendwie nur zwei Hauttöne bei diesem Puder, wobei No.2 der dunklere von beiden war. Dunkel ist eigentlich eher übertrieben, da der Puder den Hautton keinesfalls so dermaßen verdunkelt, dass man es hinterher nicht als immernoch hell bezeichnen kann (ist ja auch kein Bronzing Puder). Eine wunderschöne Kleeblattprägung sorgt auf dem Baby Skin Veiling Pact für Entzückung. Prägungen im Produkt selbst kennt man ja hier eher nur von sogenannten High-End Produkten, aber Etude House ist in Korea und Asien so etwas wie hierzulande Essence oder Catrice (wobei Catrice hier eher die mature female consumers anspricht - das Design ist demzufolge auch weniger kindlich ansprechend gestaltet). Etude House ist da optisch und designtechnisch gesehen im Grunde eine schöne Mischung aus beidem - sowohl junge Mädchen als auch die Generation 20+ fühlt sich vom Erscheinungsbild und der vermittelten Beauty Experience angesprochen. Es würde mich daher nicht wundern, sollte Etude House jemals in Europa Fuß fassen, die Marke sich an reißendem Absatz erfreuen würde - den wieviele Mädchen oder Frauen sagen Nein zu Rosa*(=^.^=)*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~`°•.¸¸.•°` Illustration time`°•.¸¸.•°` ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



 the powder lady
die Puder Dame



13 comments:

  1. Das sieht wirklich hübsch aus! Ich persönlich benutze nie Rouge, weil meine Wangen dafür einfach zu rot sind :(
    xoxo

    ReplyDelete
  2. Haha, du magst die Eiscreme wohl wirklich sehr, oder? :D So genau hab ich nicht danach gesucht, weil wir schlecht Eis mitnehmen konnten, man fährt ja doch ne ganze Weile und das im bevorzugt beheizten Auto ;)
    Man muss dort leider mit Dollars bezahlen, ja.. aber ich hab einfach unseren Kumpel bezahlen lassen und ihm hinterher das Geld wiedergegeben!
    Freut mich, wenn's dir gefällt :) Ich war erst nicht sicher, ob ich darüber posten soll aber dachte, das ist sicher für mehrere interessant:)
    Feli xoxo

    ReplyDelete
  3. Oh gott was für zuckersüße Produkte =)

    ReplyDelete
  4. Das sieht beides so hübsch aus <3 Die Verpackungen sind zuckersüß!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. süße produkte ❆

    Lieben Gruß
    Sarah

    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  6. Danke, danke, danke!
    Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Würde mich freuen.
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/11/thanks-giveaway-1.html

    ReplyDelete
  7. haha, ja danke, das war auch nur son schnelles foto xDD ich mag schleifen auch, aber too much sollte es schon nicht sein.
    etwas schwung ist gut...ich sollte lernen, stattdessen mach ich internet kram und trinke bier. juchu.
    was für vorbereitungen O_O

    ReplyDelete
    Replies
    1. keine Sorge :3 morgen steht einfach nur noch mal eine wichtige Präsentation an, und da muss der Auftritt gut vorbereitet werden - quasi der allerletzte Endspurt vor den Feiertagen :D

      Delete
  8. Hui, die Sachen sehen wirklich soooo süüüüß aus! Wenn es die in Deutschland zu einem anständigen Preis gäbe, würde ich auch SOFORT zuschlagen :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://my-style-diary.com

    ReplyDelete
  9. Ohh den Blush habe ich kürzlich auch bewundert, allerdings in einer anderen Farbe ^.^ Die gefallen mir wirklich gut, auch weil sie einfarbig sind und schlicht gehalten. Etude House ist sicher auch eine der Marken die wegen dem süßen Design punktet. Das habe ich bei der neuen LE Etoinette gerade gemerkt. Die Verpackung ist echt top aber der Inhalt leider nicht so berauschend (Herzblush)

    Ich habe bis jetzt noch nicht so viele Produkte von Missha probiert und gekauft. Ich mag die eher schlichten Verpackungen eigentlich ganz gerne und auch die BB-Cream fand ich gut. Die Handcreme war allerdings wirklich nicht berauschend, auch wenn die Verpackung niedlich ist.

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. schöner blog <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    ReplyDelete
  11. toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    viel glück :)
    xxx

    ReplyDelete
  12. Süüß! Vielen, lieben Dank für deine lieben Worte! :*
    Ich hab den Cardigan letztes Jahr gekauft.. :( Zurzeit hat Hollister gar keine schönen Rüsschen und Schleifen Sachen.. -.- xD Also wir sind schon mal zwei die nichts finden! ;)

    Ich schau Gossip Girl immer im Internet. xD Ich komm im Fernsehen einfach nicht dazu und ich weiß was du meinst mit dem verpassen! XDD

    Das Puder ist soo süüß! Vor allem die Kleeblätter! :)
    Liebe Grüße, Ly

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!