Sunday, 9 December 2012

Happy Illustration Sunday # 6

Tobias is coming home after a long winter wonderland walk 

Endlich schneit es auch hier dicke Flocken und der Winter ist endlich da. Allerdings wünscht man sich in solchen Momenten doch aus der Großstadt hinaus aufs Land, wo man wirklich schöne Spaziergänge (ohne ständige Bekanntschaft mit dem schwarzen Schnee) samt Waldesruhe genießen kann.


7 comments:

  1. heei:)
    wunderschöner blog:) echt total schöne bilder♥
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? wir würden uns freuen♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. süßer blog. :)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. liebe grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar, mach ich gerne! Bin schon ganz gespannt was mich erwarten wird :D

      Delete
  3. hahaha :D hab mr gerade mal die sachen von dem angeguckt, krasser typ :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Krass - genau das Wort beschreibt ihn wohl am Besten^^
      ...er ätzt oder verbrennt seine Bilder und hebt dadurch recht brutal den Charakter der Zerstörung hervor. Bei deiner Umsetzung erkenne ich eher einen gewissen Glamfaktor (es ist manchmal doch auch alles Gold was glänzt) wieder, und weniger Zerstörungscharakter...und so ein "shocking Moment" verträgt so ein bisschen Glamour recht gut :D

      Delete
  4. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-zum-100-post.html

    Ceylanim

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!