Sunday, 2 December 2012

Happy Illustration Sunday # 5

 
having a flu is not that funny - dude, i am sooo sick .__.°

Dieses Jahr scheint die Grippewelle ja besonders fies zu sein. Normalerweise bin ich Meister im Kampf gegen die Grippe, aber dieses Jahr hat sie es doch tatsächlich geschafft bzw. gewagt mich anzugreifen!! Ha, nun gut, immerhin bin ich kampferprobt und bestens gewappnet - von daher: Weiche von mir böse Grippe!
...und am Besten zur Genesung beitragen tut die Reis Suppe auch bekannt unter dem Namen Arroz Caldo (philippinische Reissuppen Variation mit Huhn - es gibt sie auch mit Rindfleisch) - und jaaa, sie schmeckt auch genau so gut wie sie aussieht (•)! 

Reissuppe - Arroz Caldo
rice soup - arroz caldo 

~~~~~♪~~~~~♬~~~~~♪~~~~~
 

10 comments:

  1. hihi, bitteschön <3
    ach ich fand das foto toll :D wollte ein halbwegs breites spektrum haben und da passte das <3 aw die hab ich im kühlschrank. ist die echt so gut? :D
    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. I ♥ Reisgerichte - und ja, die schmecken einfach immer gut :D

      Delete
  2. hihi danke,Ich folge dir jetzt :)

    www.viewrama.com

    ReplyDelete
  3. sehr süßer blog ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    ReplyDelete
  4. cool!!! i like your blog, i love your style! would you like to follow each other??? i´ll start ;)
    Martina

    Ps. there is a giveaway on my blog with cooking/baking stuff, have a look: http://homesweetbakery.blogspot.co.at/2012/11/giveaway.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Cooking and baking sounds good *^.^* - will follow the sweet smell to your blog kitchen :D

      Delete
  5. Uhh so eine Reissuppe wäre auch ohne Grippe lecker :) Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

    Zu deiner Randfrage: Die Seite ist aus dem Cutie vom Oktober wenn ich mich nun nicht irre ^^ Ich finde die ziemlich cool als Fotounterlage und peppt das Ganze noch etwas auf.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Liebes ♥ mittlerweile gehts auch schon viiiel besser (^__^)!

      Aaah, die Cutie - habe ich bisher noch nicht reingeschaut. Werde ich mir aber mal vormerken :3

      Delete
  6. gute besserung & sieht echt lecker aus! :-)
    bei mir gibts gleich auch suppe im kampf gegen die erkältung :-D

    danke für dein liebes kommentar! :-)
    hatte auch schon an eine gegenseitige blogvorstellung gedacht, davon profitieren ja beide, wie du geschrieben hast :-)

    lg alex <3

    ReplyDelete
  7. dankeschön. *-*

    jetzt hab ich hunger. :D
    sieht wirklich lecker aus. :b

    ja, stimmt, aber den kopf solltest du nicht mit einbuddeln. :D

    hast du vllt. lust auf gegenseitiges folgen?

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!