Thursday, 27 December 2012

Echt Frankfurt - Tapas Dinner

 tapas dinner at Echt - bar. restaurant, Frankfurt 

Mit den Kollegen ging es anlässlich der diesjährigen Weihnachtsfeier ins "Echt" - eine wirklich leckere Tapas Bar, klein aber fein, versteckt im rustikalen Frankfurter Stadtteil Bornheim. Wenn ihr mich fragt, ein absoluter Geheimtipp!
Unser komplettes Menü für den Abend könnt ihr auf dem letzten Bild nachlesen. Zu Trinken gab es bei uns wahlweise Rotwein, Weißwein und Wasser.

white wine, chicken and vegetables

Auf den Fotos könnt ihr folgende Gerichte sehen:
Gebratene Riesengarnelen in Knoblauch-Kräuter-Butter, Datteln im Speckmantel mit Frischkäse, Orange und Cayenne Pfeffer gefüllt und gebratene Maispoularde mit Spinat-Ricotta-Füllung.

the menu

Mein kleines persönliches Highlight waren die gebratenen Jakobsmuscheln in Dillsauce (leider nicht abgebildet). Ach ja, und der warme Mini-Schokoladennusskuchen im Glas war ebenfalls überaus vorzüglich im Geschmack!

Wer jetzt auch mal probieren möchte ist hier an der richtigen Adresse :)

Berger Straße 319
 60385 Frankfurt am Main


5 comments:

  1. What a joyful meal c:
    The food looks great!
    Wishing you a happy
    holiday!

    xx

    ReplyDelete
  2. Super Tipp! Das werde ich mir für das nächste mal Frankfurt merken! :] Bei mir geht's morgen zum Mexikaner :)
    Und Danke für dein süßes Kommentar :)
    Natürlich wird ich nicht alles verraten, das wäre ja langweilig, hihi :)

    ReplyDelete
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Es war auch echt lecker, manchmal mache ich schon Fotos von meinem Essen! Aber so aufregend wie deines dort oben sieht das dann meistens nicht aus - echt hammer! Auch wenn es nichts für mich wäre, ich hoffe dir hat's gut geschmeckt :)
    Liebste Grüße, Feli

    ReplyDelete
  4. jaaa,das könnte man so sagen.

    das mit der familie finde ich aucxh echt klasse. ich meine ich habe die großeltern von roman glaube ich...4 -5 mal gesehen,aber zack, krieg was zu weihnachten etc. und da wird man echt so umsorgt, bin ich echt nicht gewohnt xD
    ja ed sheeran *-* wobei der typ an sich soooo hässlich ist XDD
    danke wünsche ich dir auch <3

    ReplyDelete
  5. Oarr, das sieht lecker aus! (:
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir!

    xx

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!