Sunday, 30 December 2012

Totally Cute & Sexy ♥ Tally Weijl

Tally Weijl: super cute high socks with a bow and the rare(!) glow-in-the-dark iPhone case 

the iPhone case is model 4 & 4s compatible the socks are onesize (and also available in black)

Viele von Euch kennen die Marke Tally Weijl bestimmt auch schon länger. Für mich gehört sie nun zu meinen festen Lieblingsmarken, denn hier hat einfach alles gepasst: Design & Service! Und nach meinem absolut positiven Service Erlebnis ( und wir wissen ja alle, das Deutschland eigentlich eher das Land der Service Wüste ist!! ) kann ich nur nochmals unterstreichen wie zufrieden ich bin:
Ich war auf der Suche nach einigen Artikeln für ein kleines Outfit Shooting (eigentlich anlässlich Silvester, aber daraus wird leider erst im neuen Jahr etwas). Ausgerüstet mit Namen und Artikelnummern, der besagten Objekte der Begierde machte ich mich auf in den nächstgelegenen Store. Da ich den ganzen Tag über noch einiges zu tun hatte, kam ich leider erst eine halbe Stunde vor Ladenschluss im Store an, doch der nette Herr am Counter nahm sich meiner an und telefonierte die ganzen Stores im Rhein-Main-Gebiet durch (bis nach 20 Uhr und es war immer jemand erreichbar!!) um sich nach der Verfügbarkeit meiner gewünschten Artikel zu erkundigen. Bis auf das iPhone Case war leider alles ausverkauft (_)...(die Socken stammen noch aus einem früheren Kauf ^-^, - Tally Weijl ist Fast-Fashion, d.h. es gibt jeden Tag etwas Neues ). Jedenfalls wurde mir ein Case im Main-Taunus-Store im Main-Taunus-Zentrum reserviert, welches ich dann auch am Folgetag dort abholen konnte. Falls ihr Euch auch noch ein Exemplar sichern wollt, es sind noch ein paar Exemplare im Main-Taunus-Store übrig! ^^



 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~`°•.¸¸.•°`Illustration time`°•.¸¸.•°`~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



 
pink lipstick 
 pinker Lippenstift
 


11 comments:

  1. Woah ich verstehe nicht, warum deine Posts fast nie bei mir im Bogroll auftauchen, das ist echt strange >_<;
    Danke für den Hinweis, aber ich hab einen Tag nachdem die Meldung wohl kam, eine Meldung von Instagramm bekommen, dass das nicht so ist und sie die Bilder nicht verkaufen werden. Das dürfen sie auch rein rechtlich gar nicht. Ich muss auch sagen, dass ich die Bilder alle mitm Handy mache und die Quali daher eh nicht so der Burner ist. Und das, was ich poste, haut nun auch niemanden von den Socken :D Ich hab nur mitbekommen, dass ganz viele Leute jetzt zu snapee oder so gegangen sind...
    Die Socken sind supersüß!!!! Da hast du dir ja echt was schnuckeliges gekauft beim Tally. Ich gehe dort auch gern reinschnuppern, weil die teilweise echt supersüße Sachen haben und einige sogar *hüstel* Replikate japanischer Marken sind.
    Danke für deinen lieben Kommentar, das Plätzchenbacken hat mir echt super viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. O.O echt, das ist ja interessant, erst die große Panikmache und dann war alles doch nur "falscher Alarm"?!?...hmm, weiß nicht was ich davon halten soll.
      Das mit dem Blogroll hier scheint mir auch extremst zeitverzögert abzulaufen x_x - muss auch immer erst mal gezielt suchen ob und was es so bei Euch Neues gibt.
      Und jahaa, ich weiß gaaaanz genau was du meinst (^____^), Tally Weijl´s Kawaii Faktor ist bei eben diesen speziellen Sachen schon ziemlich hoch ♥ ich liiiebe vor allem die Klamotten Designs mit Schleifchen!!!

      Delete
  2. Tally Weijl mag ich auch ganz gerne, aber man muss auch gucken, dass man die Sachen richtig kombiniert, finde ich :) Manche Klamotten sind echt grenzwertig und die Größen fallen extrem klein aus (ich brauch da immer 38?!) aber ansonsten gute Wahl! :>
    Liebste Grüße, Feli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau, auf die richtige Kombi kommt es an! Ich suche auch immer gezielt nach den "süßen Sachen" :) - dass die Größen so extrem klein ausfallen finde ich eigentlich nicht so schlimm: endlich mal passende Klamotten :D xD - dann kann auf dem Größenetikett auch ruhig mal 38 drauf stehen, wenns aber doch wie 36 ausfällt, und es gut sitzt :3

      Delete
  3. die iphone hülle ist soo lieblich! <3
    und dazu leuchtet sie auch noch im dunkeln!!! absoluter pluspunkt! ;)

    habe mich ein wenig auf deinem blog umgesehen und ich muss sagen,
    dass mir deine süßen illustrationen richtig gut gefallen! :)

    alles liebe & einen guten rutsch ins neue jahr ♡ ♡ ♡

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh jaaa, was iPhone Hüllen angeht, entwickelt sich allmählich doch so etwas wie eine potentielle Sammelleidenschaft *^.^* - muss mal schauen, wann sich die Gelegenheit für ein gutes(!) Bild bei Dunkelheit ergibt!

      freut mich sehr, dass meine Illustrationen für ein kleines Lächeln sorgen ;) - ich finde ein klein bisschen Buntes mit persönlichem Charakter sollte im meist grauen Alltag nicht fehlen :3

      ich hoffe du bist auch schön sicher & gut gelaunt ins neue Jahr 2013 gerutscht ♥

      Delete
  4. Really lovely high socks!

    Xoxo♡

    ReplyDelete
  5. Die iphone hülle ist soooo süß :) Und die Socken auch :))

    ReplyDelete
  6. die iphonehülle ist echt süß :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Tally Weijl einfach sooooo sehr :)
    Und mit den Service bin ich da auch super zufrieden, die Verkäufer sind immer sehr nett. Das gleiche auch bei Orsay und Claires. Bei sehr vielen anderen Fashionketten sind die Verkäufer oft überhaupt nicht zuvorkommend.
    Die Socken sind super niedlich und die Hülle wollte ich auch unbedingt haben. Hoffentlich haben sie die noch, bis ich das nächste Mal in einen Tally komme... Ich find das richtig richtig witzig, dass sie im dunkeln leuchtet und außerdem ist das niedliche Häschen hinten drauf!
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut. Ich folg dir über Blog-Connect.:)**
    Würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen würdest :) <3
    xoxo
    Neele ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich sehr einen weiteren Tally Weijl Fan kennenzulernen =^.^=!
      Deinen Worten kann ich nur nochmals zustimmen ♥
      Ich denke wenn du aus der Schweiz kommst ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch noch eine Hülle zu bekommen, zumal das ja die Heimat der sympathischen Häschenmode ist ;)
      So eine Hülle, die im Dunkeln leuchtet ist in einer dunklen Handtasche schon seeehr praktisch (^____^)
      Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen <3

      Delete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!