Saturday, 10 November 2012

Smile like a Murakami Flower

this is a box full with facial tissues - do you recognize the famous smiling Murakami Flowers?

Vor ein paar Tagen wurde ich von der lieben Lovely von another-kind-of-beauty-blog (klick) getaggt. Der Tag trug den Titel "Produkte dessen Kauf ich bereue". Ich habe echt ziemlich lange überlegt, denn eigentlich kommt es so gut wie gar nicht vor, dass ich irgendeinen Produktkauf bereue, da ich im Vorfeld immer ausreichend Recherche betreibe oder direkt im Laden teste um eventuellen Enttäuschungen vorzubeugen ^_^. Aber ich habe doch noch Etwas gefunden, dass so ungefähr in die Richtung geht. Und zwar die aus dem Urlaub letztes Jahr mitgebrachte Box mit Kosmetiktüchern. Ich glaube es ist überflüssig zu erwähnen, dass ich sie nur mitgenommen habe, weil sie so einen tollen Murakami Flower Print hatte. Fakt ist: Die Box steht bis heute ungeöffnet herum (mal abgesehen davon, dass ich diese Art von Kosmetiktüchern sowieso nicht benutze ( ಠ◡ಠ ) - da haben wirs also - warum etwas kaufen, was man ohnehin nie benutzen wird?!? - "Verpackungsjunkies" heben bitte die Hand (≧◡≦))......


Nun meine Lieben, wer ist dafür, dass ich diese Box 
als Extra zu meinem laufenden Manga Beauty Giveaway (klick) hinzufüge ?
(*^ -^*)

Well then sweeties, who thinks i should add this box 
as a special extra to my current Manga Beauty Giveaway (click) ?
(*^ -^*)


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Illustration time~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
 the smiling flower butt
der lachende Blumen Popo

Diese Illustration ist übrigens eine meiner ersten Versuche schwarze Zeichenkohle mit Copic Markern zu verbinden... SMILE FOR ME ♥

11 comments:

  1. Cute facial tissue ^__^
    I love the box!

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Note to everyone who has also entered this giveaway:

      ♥ the box has been added to that giveaway as a special extra content (^___^)!!♥

      Delete
  2. Dankeschön :)
    Ich hab den Kragen bei dem Mantel abgemacht. Finds sonst too much! :')

    Haha meine Mam hat den bisher immer in die Waschmaschine gesteckt.. -.-''
    Deswegen sind die Ärmel glaube ich bisschen kürzer geworden.. :O

    ReplyDelete
  3. Die Verpackung ist voll putzig, hihi. Ich nehm solche Tücher immer wenn ich erkältet bin. Dann muss man nich dauernd Taschentücher aus der PAckung fummeln sondern hat sie gleich griffbereit. Sehr praktisch also :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Hey,

    wie geil - die Verpackung ist echt ein Knaller...Meine Freundin sagt bei sowas immer "Das haben sich doch Designer auf einem LSD Trip ausgedacht". Ich glaube, ich hätte es auch gekauft.
    Danke für den unterhaltsamen Artikel.

    Liebe Grüße

    Philipp

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja - der asiatische Markt hat in Sachen ausgefallenes Packaging Design definitiv die Nase vorn :)

      Delete
  5. ich liebe deine bilder :D wünschte ich könnte das auch <3

    die fotos wurden vormittags gemacht, aber die ecke ist echt eher dunkel :D hallo isowert :D

    lg summer

    ReplyDelete
  6. ooohja, ich liebe zeichnen! ich sollte nur damit aufhören, das alles in der schule zu machen :D das ist böse...
    klar kannst du das. ich freue mich! :D ich guck dann auch 'mal was ich von dir nehme...öhöhöhö (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Böse^^, ach was..
      Muss mal schauen was bis Anfang Dezember sonst noch so Neues dazu kommt :D

      Delete
  7. "der lachende Blumen Popo" Haha, das find ich echt eine super Idee :D
    Und gut aussehen tut es auch, Kompliment! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank ♥
      ...auch wenn das Bild angesichts der recht "kühlen Temperaturen" doch eher was für den Sommer gewesen wäre...^^°

      Delete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!