Thursday, 29 November 2012

Imaginary Lights

this is Jenny´s Blog click on the pink highlighted words to find out more

Heute möchte ich euch den Blog von Jenny vorstellen: Vor einigen Wochen fragte mich die liebe Jenny ob wir nicht mal eine gegenseitige Blogvorstellung machen könnten. Ich finde diese Idee einfach klasse, denn im Gegensatz zu einer normalen Blogvorstellung, zeichnet sich diese Art der Vorstellung durch ein gegenseitiges Interesse am Inhalt des jeweils anderen aus. Ich hatte jedenfalls großen Spaß daran in Jennys älteren Blogeinträgen nach schönen, repräsentativen Fotos für die Vorstellung zu suchen. Dabei bin ich auf ein paar schöne fotografische Schätze gestoßen, die ihr oben in den Ausschnitten bewundern könnt. Die dazugehörigen Posts zu den Fotos findet ihr hier, hier, hier und hier. Jennys Blog ist übrigens kein reiner Photography Blog sondern ein schöner klassischer Personal Blog mit interessanten Reviews, und kreativen Do-It-Yourself Projekten (u.a. ein DIY - Galaxy Print Shirt!!) . Nun denn, Sapere Aude und schaut auf jedenfall mal bei Jenny vorbei


Falls sonst noch jemand von meinen lieben Leserlein Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hat - Lasst es mich wissen (^___^) !!



♥ ♥ ♥

Ach ja, und vergesst nicht noch bei meinem Weihnachts-Giveaway mitzumachen  
Teil 3 folgt auch bald (*∩_∩*)

Wer mitmachen will bitte hier entlang: 



 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Illustration time~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sketches for some cute tooth inspired DIY jewelry
Entwürfe für DIY Schmuck mit niedlichen Zahnmotiven


7 comments:

  1. awww du schatz (: deiner kommt auch bald raus :D ist schon vorbereitet ! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schööön, ich bin auch schon ganz gespannt °(*^ -^*)°

      Delete
  2. Die Nagellack Farbe find ich super toll.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja - diese Farbe (und vor allem der Hologramm-Effekt) ist einfach fantastisch, daher musste es auch ein extra großes Bild für die Vorstellung sein :D

      Delete
  3. ich kannte ihren blog schon ein bisschen - gucke ab und an mal drauf... toll , wieviel mühe du dir beim vorstellen machst *.*

    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wirklich? - das ist ja schön ♥ - und jahaa, mir macht das Arbeiten mit schönen Fotos auch großen Spaß **(=^.^=)**

      Delete
  4. hihi, hat ja wenig mit backen zu tun xP und allzu lange dauert das alles zum glück auch nicht (: und es macht spaß, dass man so individuell arbeiten kann <3

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!