Sunday, 4 November 2012

Happy Illustration Sunday # 4

 
A Dream: The Little Girl and the Wicked Mermaid
Ein Traum: Das Kleine Mädchen und die böse Meerjungfrau

Die böse Meerjungfrau aus dieser Traumgeschichte ist eigentlich so etwas wie eine Zauberin (deshalb auch der schwarze Zauberstab). Einige haben es sicher auch gleich erkannt: Die Szenerie spielt sich nicht in den großen weiten des Ozeans ab, sondern -ziemlich beschaulich- in einem Aquarium...
Geweckt wird das kleine Mädchen noch rechtzeitig bevor sie von der bösen Meerjungfrau verhext wird - und zwar von ihrem Hund, der sie mit seiner nassen Schnauze aus dem Schlaf stupst (^__^). Ende gut, alles gut ♥.


13 comments:

  1. Ahahaha, danke. :D Das kommt auf die Liste auf die ich am Ende nen Pfeil werfe. XD

    x3

    ReplyDelete
  2. Die Zeichnung ist voll süß :)
    Ich hab dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :))
    http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/2012/11/tag-products-that-i-regret-buying.html
    LG <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh cool (^_^) - ich werde mal schauen, was ich so finde - denn es kommt eigentlich selten vor, dass ich irgendwelche Käufe bereue (^3^)

      Delete
  3. ja,ich eigentlich auch >: diese eistees..oder was das sind :D sind ja auch immer super. man war ich böse >:
    oah,das wär super :D dein blog ist sooo süß <3 dann sag einfach bescheid, wenn weniger stress abgeht :D

    ReplyDelete
  4. Süße Zeichnung! :DD <3

    Du wohnst in der Nähe von Frankfurt, ihr habt einen Hollister!!! XDD
    Wir haben auch einen Hollister... weshalb wir bestimmt NIE einen Abercrombie bekommen werden.. -.-' aber zum Glück ist München nicht so weit weg! ^-^

    Das mit Zara kenn ich!! :OO Das ist richtig schlimm! -.-' Manchmal verzieht sich auch die halbe Naht nachm waschen.. ^^

    ReplyDelete
  5. Da sagst du was, danke für deinen Kommentar :>
    Es gibt doch wirklich nichts schöneres! ;)
    Übrigens süße Zeichnung!
    xoxo

    ReplyDelete
  6. sehr kreativ und süss gezeichnet:) die farben gefallen mir sehr gut!
    zu deiner frage wegen dem lied... ich weiss welche show du meinst:) ich hab mal auf youtube nach geschaut und folgenden kommentar gefunden:
    First one for Enchanted Forest --> The Script : The man who can't be moved ... second one for Romantic Journey is Leona Lewis : Happy (Jason Nevins Remix).

    vielleicht meinst du dieses?:)

    liebe grüsse <33

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh wunderbar ♥ vielen Dank!
      Ich werde gleich mal reinhören (^__^)

      Delete
  7. ich liebe dein blog *_*

    www.anrious.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Ich liebe deine süßen zeichnungen :) Und ja, das stimmt :D Man, den lack hab ich total vergessen :D Wollte ich eigentlich noch rot machen^^ Das hast du gesehen? :D

    ReplyDelete
  9. Die Zeichnung ist irgendwie sooo süß :)
    Mir gefällt dein Panda Outift aus dem unteren Post aber auch super super gut!! Schöner Blog, gefällt mir!!

    Grüße von Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!