Friday, 16 November 2012

Charleston Girl ♥ Christmas Giveaway # 2

from 2012 back to1920 - the charleston girl

Beim Aufräumen meines Kleiderschranks habe ich mein altes rosa Volantkleid wieder entdeckt. Es passte irgendwie gut zu meiner momentanen 20er Jahre Stimmung (höre mir gerade diverse Charleston Klassiker an - ideale Hintergrundmusik zum Aufräumen - hach, Nostalgie - ist das schön ^_^).
Dunkel erinnere ich mich, aber ich glaube es war letztes Jahr zu Silvester als ich am Hotel Kempinski Gravenbruch (bei Frankfurt) vorbeifuhr und eine 20er Jahre Silvester Party dort statt fand. Bei "The Vampire Diaries" gab es eine solche Motto Party in der Serie übrigens auch und ach..., jetzt schwelge ich schon wieder in Erinnerungen: 
die Ära der wahren, zuvorkommenden und nicht aufdringlichen Gentlemen, die elegant gekleidete Damen in flatternden Kleidern zum Tanz aufforderten, geistreiche Konversationen über Kunst, Kultur und die schönen Dinge des Lebens führten. Let´s dance into the past!

  take my hand and dance with me

Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist dies mein zweiter Outfit Post und das Besondere an diesem Post ist, dass es hier weiter geht mit Teil 2 meines Christmas Giveaway 2012 und ihr die Felljacke und die Blumenmütze gewinnen könnt. 


Charleston Girl Christmas Giveaway # 2
Start November 16th  - End December 31th, 2012

Giveaway content:
 H&M faux fur jacket european size 36 / SMALL  | H&M flower beanie size ONESIZE


11 comments:

  1. I'm in :D Good luck!
    GFC: Ice Pandora
    Name: Mei
    Email: ice.pand@gmail.com
    And I'm from Holland!

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Mei, your chances to win this giveaway are pretty good since you are the only participant so far :D

      Delete
  2. Danke für deinen Kommentar :) Die Jacke sieht echt süß aus :> und ich liiiebe Blumenmützen, setz sie aber nie auf!
    xoxo

    ReplyDelete
  3. das kleid ist mal mega schön & die mütze echt süß, leider stehen mir solche nicht :-D

    das neue album von ellie goulding ist echt schön, lohnt sich echt :-)
    danke für dein liebes kommentar! der winter ist echt perfekt für geschichten :D

    lg alex <3

    ReplyDelete
  4. Super witzig, ich bin letztes Jahr zu einer Silvesterparty im rosa Tüllkleid gegangen, irgendwie passte das voll zu dem, was du schreibst :D

    Dein Kleid find ich übringens richtig richtig hübsch :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, danke ♥
      ...eigentlich ist es ja eher ein Sommerkleid, aber ich habe es irgendwie versäumt mal öfters anzuziehen =^-^=

      Delete
  5. Ehrlich? Muss ich mal auf ihren Blog suchen :D wie cool ♥

    ReplyDelete
  6. danke für dein kommentar :-)

    ja ich weiß so ein ähnliches bild, gibt es schon zig mal, fand die idee aber so schön :-D
    ich werds demnächst mal ausprobieren einmal links oder rechts & entscheide mich dann, danke! :-D

    lg alex <3

    ReplyDelete
  7. Dankeschön! ♥
    Hmm, ich denke eher nicht, ich hab ihn jetzt schon 1-2 Monate, aber du kannst dein Glück ja mal versuchen.

    Alles Liebe LUNA

    ReplyDelete
  8. seehr hübsch. ♥

    würde mich freuen, wenn du mal schaust: http://www.maybe-myblog.blogspot.de/
    oder followst. <3

    Lou ♥

    ReplyDelete
  9. Hihi jaa.. :')
    Ich hab da so ein Clip Dings dran genäht. xDD
    Jetzt kann ich den Kragen immer benutzen :)

    Das Kleid gefällt mir mega! *-*

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!