Thursday, 22 November 2012

Breaking Dawn

my vampire outfit  ^w^

Seit heute läuft nun der letzte Teil der Twilight Saga in den Deutschen Kinos (ich will lieber nicht wissen wie überfüllt die Frankfurter Kinos heute Abend sein werden ^3^). Ich werde mir den Film zur gegebener Zeit auch noch ansehen, aber momentan haben neue Projekte Vorrang. Nichtsdestotrotz habe ich mich heute morgen (einige Stunden nach Sonnenaufgang) spontan zu einem kleinen Outfit Shooting hinreißen lassen.

red eyes

Hier noch mal im Detail die Accessoires zum Outfit. Die schwarzen Overknees sind aus einer alten Ausgabe des japanischen Magazins Koakuma Ageha (siehe Review). Der Lippenstift ist aus der  Vita Tok Collection von Skinfood - Farbe OR03. Weitere Infos zum Outfit gibt es auf meiner LOOKBOOK Seite.



 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Illustration time~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

a swallow
eine Schwalbe

19 comments:

  1. Nice black hoodie c:
    Very cute necklace aswell!

    xx

    ReplyDelete
  2. Das sieht toll aus :)
    Ich mag die rosa Schleifen sooo gern :)
    Der Vogel ist dir auch sehr gut gelungen!
    Liebste Grüße
    Allie

    ReplyDelete
  3. Hey, danke für deinen Kommi ^.^ Diese Strümpfe sind so niedlich, die sehen echt toll aus. Die Schwalbe ist hübsch geworden, ich mag Schwalben sehr gerne und eine ziert mein Knöchel ;)
    Jah ich mag Etude House total gerne, eigentlich ziemlich viele koreanische Marken. Aber Etude House hat einfach diese tollen Verpackungen und diese lieblichen Produkte.

    liebe Grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hach ja, gerade Etude House hat dieses wunderschöne Rosa-Mädchentraum-Image ziemlich gut getroffen. Allen voran natürlich auch die ganzen schönen Japanischen Marken wie Majolica Majorca (einer meiner Favoriten =^.^=), die allesamt ein magisches, märchenhaftes Image verkörpern, an das der Europäische Markt irgendwie nur ansatzweise (und das wenn überhaupt nur zur Weihnachtszeit) heran kommt.

      Delete
  4. echt tolle idee :D
    die jacke ist der hammer !! wo hast du denn
    das tolle stück her :)??
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Jacke ist genau genommen ein sogenanntes Cape bzw. Poncho. Habe das gute Stück vor ein paar Jahren bei H&M entdeckt :)

      Delete
  5. Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    die jacke mag ich sehr:)

    ReplyDelete
  6. essie-Outlet hab ich nicht geschrieben, nur Outlet,
    aber ja es war T-K-Maxx, das ist doch ein Outlet oder nicht?
    Liebste Grüße
    Allie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau, TK Maxx soll ein richtig toller Outlet sein ^_^!
      Bin selbst noch nicht dort gewesen, aber ein Besuch steht jedenfalls ganz oben auf meiner To-Do-Liste :D

      Delete
  7. Tolles Outfit! Sieht echt super aus,vorallem die Kontaktlinsen! Ja von Ciate kenn ich das auch als erstes, wo von ich es noch gesehen hab war auch noch irgendwas, was mir nicht einfällt :D
    Find aber auch toll, dass es bei ANNY direkt so ein Set gibt! :)
    Und danke für deinen lieben Kommentare meine Süße :D Freu mich da immer ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gerne doch, ich freu mich auch immer wenn es wieder mal etwas Neues von dir zu lesen gibt (✿ ♥‿♥)

      Delete
  8. Ich war gestern im neuen Twilight und der film ist einfach nur genial! ♥
    Richtig gut gemacht :)

    ReplyDelete
  9. danke für dein kommentar :-)
    ist aber auch immer ganz amüsant, wenn die leute immer alle gucken und manchmal sogar stehen bleiben und uns beim fotografieren beobachten haha :-D

    und schönes outfit. das bild mit dem vogel ist echt toll!
    p.s breaking dawn lohnt sich aufjedenfall!

    lg alex <3

    ReplyDelete
  10. wow cooles outfit :*
    schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen! :)

    LG Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Echt cooles Outfit und die Kniestrümpfe sind einfach super süß. Steht dir!

    ReplyDelete
  12. schoene bilder :)

    www.viewrama.com

    ReplyDelete
  13. aw die idee mit den haarspangen ist ja süß *_* allgemein finde ich du hast mal voll das schnucklige face xD und das kleid ist süß, woher hast du das?
    ja ich muss mich auch dran machen (: freue mich schon voll. bin so verliebt in deinen stil und den blog :3

    ReplyDelete
  14. Cooles Outfit, du siehst echt toll aus!!! Das steht dir super :) Die Kette gefällt mir echt gut!!

    Der Puriautomat ist allerdings echt selbsterklärend, auch wenn man kein japanisch kann. Du wählst halt zu Beginn aus welchen Modus du möchtest, Himepink oder Gyarulila, wir haben meist Gyarustyle genommen. Danach wählst du die Helligkeit der Bilder und die Hintergründe aus. Danach Fotos aufnehmen und wenn er fertig ist, wählst du die Bilder aus, die er dir ausdrucken soll (du kannst/ musst nicht alle nehmen). Danach verlässt du den Raum und hast draussen am Computer Zeit, die Bilder zu verschönern :) Und wenn du fertig bist, musst du auf Owari klicken, das ist glaube ich links oben das Zeichen. Notfalls lässt du dir von jemandem helfen :) Vielles bekommt man auch durch probieren hin :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  15. Schau doch mal bei uns vorbei!, Wir würden uns nämlich sehr freuen, wenn du bei unserer Adventsblogvorstellungsverlosung mitmachen würdest!
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!