Sunday, 28 October 2012

Happy Illustration Sunday # 3


The Fox and the Grapes
Der Fuchs und die Trauben

Heute ist es wieder einmal Zeit für einen illustrativen Sonntag. Schnee ist hier auch schon mal ganz kurz in Form von Nieselflocken zu sehen gewesen. Aber erst wenn es hier mal richtig schneit fange ich gaaanz langsam an Illustrationen mit Schnee und Winterlandschaft zu posten. Da ja Mitte kommender Woche ohnehin der November anfängt, dürfte das auch nicht mehr allzu lange dauern ^_^.

Gestern und vermutlich noch die kommenden Tage werde ich hauptsächlich mit den Giveaway Foto Sessions *ja, auch ich fange jetzt mal mit Outfit Posts an * und den dazugehörigen Grafiklayouts beschäftigt sein - wie immer ist hier nämlich alles 100% self-made *stolz bin ^^*. So viel kann ich aber schon mal verraten: Ab 1. November geht es hier los!


9 comments:

  1. haha sehr witzig :) Süsser Blog <3

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. ♥ ~le petite macaron~ ist ja so ein süßer Name ♥
      Da will man ja in vampirähnlicher Manier gleich hineinbeißen ^v^!

      Delete
  2. Ouh, dein Blog ist soo niedlich (♥-♥) :D
    Ich mag ihn total :)
    Und jaaa, der Gloss ist toll :)

    ReplyDelete
  3. danke für deinen lieben kommentar :)
    viele grüße !

    ReplyDelete
  4. Hihi, das stimmt allerdings! Batman ist so cool, ich such schon ewig ein shirt mit ihm :D
    Aber ich hatte leider keine gelben Knöpfe :(

    ReplyDelete
  5. These illustrations of a classic story are so pretty and well done :) Kisses

    Fashion and Cookies
    Fashion and Cookies on Facebook

    ReplyDelete
  6. hahaha, danke :D ohja das waren sie.
    du hast so ein süßes give away <3 werd ich später in nen post einbringen :D daher schreib ich erst mal hier rein und nehm dann gleich teil xP

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!