Sunday, 7 October 2012

Happy Illustration Sunday # 2

Südsee Liebe
south sea love
(haha, yes i know the charakter´s outfits look so native american - hello Pocahontas on the right ^^)

Oh je, schon wieder eine Woche vorbei. Aber bald fängt das neue Semester an und da ich dann nicht mehr die ganze Woche Vollzeit arbeiten kann, bleibt mehr Zeit für eigene Projekte und den Blog. Irgendwann nächstes Jahr steht dann auch der lang ersehnte Urlaub vor der Tür. Wohin es geht? - nicht in die Südsee, aber an mindestens genau so tolle Orte (an den Strand bestimmt auch -  ich war schon sooo lange nicht mehr am Meer  T__T).

Also, habt alle noch einen schönen Sonntag ♪
Have a nice Sunday everyone ♪


6 comments:

  1. Das sieht echt knuffig aus ♥.
    Ans Meer möchte ich auch mal wieder. Bei uns gibt es nur Städtereisen...dumme Unvolljährigkeit :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Städtereisen können ja auch viel Spass machen. Man ist zwar "auf dem Trockenen", aber wenn man hier & da einen tollen Laden oder einen schönen fotogenen Ort entdeckt, freut sich nicht nur die Kamera sondern auch das ♥ ^_^!

      Delete
  2. Cool, ich mag die Zeichnung total, die Farben sind so schön! :)
    Sieht nach Sommer und guter Laune aus <3

    memoiresdecouture

    ReplyDelete
  3. Die Zeichnung wiederspiegel den Urlaub am Strand :DD
    und sieht soo niedlich aus *.*~<3
    Aber mir gehts genau so~ ich war auch laaange nicht mehr am Meer~ :(
    Ich wünsch dir viieeel spaß :)
    LG
    TwinZ

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir <3
      ...und wir wissen ja:
      Das Warten steigert die (Vor-)Freude (^_*)b

      Delete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!