Sunday, 30 September 2012

Happy Illustration Sunday # 1




a fleamarket especially for children - i have always loved to join activities like that
- when i was little we still had "Deutsche Mark" as currency here in Germany 
- so guess how old this comic is :)

An Sonntagen finden ja bekanntlich immer Flohmärkte hier und da statt. Als Kind war ich immer gerne mit dabei und habe vor allem immer selbst mitgemacht ( sogar einen Sandkasten Flohmarkt - wobei wir da eigentlich nur "Kaufladen" gespielt haben, aber ein Eis ist immer irgendwie dabei rausgesprungen ^^.)
Der Ursprungscomic war eigentlich drei Seiten lang, aber da mich gegen Ende die Geduld im Detail verlassen hat habe ich den letzten Teil mal einfach untern Tisch fallen lassen...*hust*

6 comments:

  1. Haha, voll süß. Das gefällt mir!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    ReplyDelete
  2. So cute drawing! I wish
    I could read German :c

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. No problem - you did not miss that much. Its just a very simple conversation about where the three girls are planning to build up their sales area and the customers talk about how much money they want for their items :)

      Delete
  3. Danke Dir :)
    Kannst du gerne machen <3

    ReplyDelete
  4. danke für deine "Bewerbung" :D
    hahah wie süß der comic ist :D ich liebe ihn!

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!