Sunday, 26 August 2012

Smells like Southern California

Hollister Body  Spray 
Crescent Bay (pink - Watermelon - Poppy - Sugary Woods) | Solana Beach (blue - Raspberry - Jasmine - White Musk)

Auf der Suche nach einem passenden Duft fand ich bei Hollister genau das Richtige:
luftig, leicht und lockere Body Sprays - genau richtig für die heißen Tage und ziemlich ergiebig :)
Nach längerem Durchtesten im Laden habe ich mich für zwei Duftvarianten entschieden.
Kühlt und pflegt mit Aloe Vera (hui, da freut sich die Haut - als Aloe Barbadensis Leaf Extract beschreibt es das Etikett ^^). Crescent Bay ist etwas für Wassermelonenliebhaber und Solana Beach für Himbeerfans (männliche Meinung dazu: riecht nach Kaugummi O.o! - Hm, ok...). Manche behaupten auch, dass alle Duftvarianten gleich riechen, aber das stimmt ganz und gar nicht! Fakt ist nur, dass sich die Düfte laut Beschreibung aus mehreren Duftnoten zusammen setzen, wovon eben eine eher dominiert - aber schnuppert euch am besten im nächst gelegenen Store selbst mal durch :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Illustration time~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
 a purple pansy

Zum Abschluss hier noch ein taufrisches Blümchen vom Blatt. 
Habt einen schönen Sonntag ♪

6 comments:

  1. Uaaah ich will das!!! Wie teuer sind die denn ?? :)

    ReplyDelete
  2. Der Preis ist mit 14 Euro für 250ml ziemlich in Ordnung, also gar nicht sooo teuer :D

    ReplyDelete
  3. ich will auch!!! hollister ist so toll! <3 ich bin neidisch, viel spaß dir damit! :)) xx

    ReplyDelete
  4. Mhmm must smell really
    good c: especially the
    melon one!
    Cute bottle design as
    well!

    xx

    ReplyDelete
  5. freut mich für dich! bershka ist sehr toll! :))
    doch doch... in berlin gibt es einen hollister, aber noch nicht all zu lange. und bald auch noch A&F :-D
    ganz liebe grüße :*

    ReplyDelete
  6. die riechen echt toll ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!