My Instagram Diary ­čîÁ­čŹÁ­čî┐­čŹí☁️ Daily life insights & short stories!

Wednesday, 6 June 2012

Golden Jaguar Hair Cuff


Ich schaue mich eigentlich eher selten so genau in der H&M Accessoires Abteilung um, aber was ich letzte Woche dort gefunden habe lies mein L├Âwenherz h├Âher schlagen:
Ich habe doch tats├Ąchlich diesen goldenen  Jaguar Haargummi gefunden, den ich vor Wochen mal irgendwo auf tumblr.com zum ersten mal in dieser bzw. ├Ąhnlicher Ausf├╝hrung gesehen habe. Dort wurde dieser auch bis zur Unendlichkeit gehypt ( was ich durchaus auch verstehen kann (=^.^=))

I rarely have a closer look at the H&M accessory section, but what i have found there last week has made my heart leaping for joy:
I really found this golden jaguar hair cuff i first saw somewhere on tumblr.com. I dont know if it was exactly this H&M version or a designer it-piece. Nevertheless, i got hyped there to infinity (and beyond - which i absolutely understand (=^.^=))

Als Ringversion k├Ânnte ich ihn mir auch gut vorstellen. Vermutlich gab es ihn auch in der Ausf├╝hrung, aber der d├╝rfte wohl schon lange vergriffen sein. Jedoch lohnt es sich mal ab und zu auf Schatzsuche zu gehen :)

I could imagine that this hair cuff might exist as a ring version. Maybe it has been released, but it might be sold out already long time ago. After all its definitely worth to go on a treasure hunt sometimes :)


5 comments:

  1. ooo wie cool*_* will das auch HABEN!!!
    Muss ich mir am Freitag angucken gehen YAY :)
    LG

    ReplyDelete
  2. Wow der sieht ja echt scharf aus!
    Ich danke dir f├╝r deine lieben Kommentare die letzte Zeit ^.^
    Ja mein Geburtstag war sehr toll gewesen, wenn auch etwas stre├čig auf arbeit. Aber da muss man durch xD
    Liebe Gr├╝├če

    ReplyDelete
  3. WOOAAHH *____* Dieses Jaguar Haargummi ist sooo toooll *__*
    Ich will es auch haben<3

    xoxo
    LG

    ReplyDelete
  4. That is such a cool
    hair piece! Is it
    heavy btw?

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. uhm...it is a little bit "chunky" but not that heavy :)

      Delete

♥ ( ´ ▽ ` )´żë Vielen Dank f├╝r Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!