Sunday, 3 June 2012

Chocolate Mousse & Copper Hair

 

Wenn die Sonne scheint ist meine Haarfarbe kupferbraun ^_^ ...und wenn ich ganz viel Glück habe, gibt es in der Mensa auch bald wieder Schokoladen Mousse als Nachtischoption.
Morgen ist Montag!

When the sun is shining my haircolor looks like copper brown ^_^... and if i am a really lucky person, there will soon be chocolate mousse again as a dessert option in our canteen. 
Tomorrow is Monday!

7 comments:

  1. Hmmmmmm ich liebe Mousse au Chocolat *-*
    Schöner Blog :)
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. ^_^
      ..."weiße" Mousse au Chocolat ist übrigens auch sehr lecker!!

      Delete
  2. ich liebe deinen blog, ich mag deine bilder total! so schön farbenfroh und asiatisch angehaucht, natürlich:D
    das gefällt mir soooo gut♥
    ich finde du solltest dich mal bei ina von cityglam vorstellen die stellt jede woche so weit ich weiß blogs vor;)
    du hast gute chancen;)!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aaah, vielen Dank, das freut mich sehr *^_^*!!
      ...und ja, ich denke das werde ich demnächst auch mal in Angriff nehmen :]

      Delete
  3. Your new hair color is so cute! Just like chocolate!

    ReplyDelete
  4. Die Haarfarbe sieht toll aus :) und Mousse au Chocolat <33333

    ReplyDelete
  5. Deine Haarfarbe sieht toll aus und auch der Schnitt gefällt mir unglaublich gut! ♥
    Liebe Grüße und danke für deine Glückwünsche ^.^

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!