Saturday, 7 April 2012

Easter lunch




Eier, Fleischkäse, Salat, Fruchtsaft
eggs, meatloaf, salad, fruit juice

(・∀・ )
Jasmin

10 comments:

  1. Jetzt bekomme ich Hunger! :D
    Zuckersüßer Blog :)

    ReplyDelete
  2. die farben <3 *verliebtbin*

    ReplyDelete
  3. Yuuuummmmmmyyyy ^____^ ♥
    Das sieht aber lecker aus *_*

    xoxoxoxo
    TwinZ
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Der Salat sieht ja lecker aus :)!

    ReplyDelete
  5. Die Farben auf deinem Blog sind wirklich etwas, was ihn so besonders macht! Jedes Mal, wenn ich hier draufkomme, bin ich bezaubert :)
    Oh jaaa, GFC ist doch eigentlich echt gut gewesen, was die immer wollen? Wie auch immer, Hauptsache, man weiß sich zu helfen, oder? <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Looking at this I feel like I could eat a whole bunch of food right now! I am getting hungry.. :D

    ReplyDelete
  7. Gorgeous!!! I love all the colours!

    ReplyDelete
  8. Mhmmm delicious looking
    lunch c: I hope you had
    a great Easter with it!

    xx

    ReplyDelete
  9. Warum musste ich nur gerade jetzt auf deinen Blog gehen? Jetzt habe ich Hunger und vor allem Appetit auf Frühstück und das um kurz nach Mitternacht! Denn das sieht einfach so lecker aus!
    Lg Ronja

    ReplyDelete
  10. Looks so good!! Hope you had a fun easter :)

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!