Friday, 2 March 2012

Enchanted Deer Weekender



Fuchs du hast die Gans gestohlen und nun versteckst du dich in meiner Tasche xD
Fox you stole the goose and now you are hiding yourself in my bag xD



Meine neue Reisetasche für zukünftige Städtereisen aus dem Accessorize Sale Wald.
Es passt wirklich sehr viel hinein, eben gut für ein ganzes Wochenende :)
Der Fuchsschwanz war nicht mit dabei - den habe ich im Vorbeilaufen im Schaufenster
eines Outlet Shops gesehen und irgendwie hat der optisch ziemlich gut zum Design der
Tasche gepasst, vor allem farblich. Diesen Frühling möchte ich ein Kind des Waldes sein!

My new travelling bag for future weekend travel tours - out of the Accessorize
End of Seanson Sale forest. A lot of things fit into this bag, because its really huge in size,
perfect for a whole weekend :)
The fox tail was not included - i bought it in some kind of outlet shop. While passing by the
shop window i somehow got the inspiration of the ideal spring travel bag, and this fox tail would
match perfectly, especially with this color. This spring i want to be a forest girl!

Jasmin

17 comments:

  1. die Tasche ist ja suueper süss :), und der Fuchsschwanz passend perfekt :))

    ReplyDelete
  2. your bag is beautiful!!! love it!!! =)

    ReplyDelete
  3. Aw sowohl Tasche als auch Schwanz sehn supi aus und passen toll zueinander ♥
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Absolutely cute vintage bag dear!!! And you’ve got a gorgeous blog too!!!
    Check out my blog and if you feel like drinking a sip of ABSOstyle with me, we could followed each other by GFC + Bloglovin’ … ;) I’ll be waiting for you!!!

    KISSES!
    Estefanía J. ABSOstyle

    ReplyDelete
  5. oh du musstest sie absagen? wie schade!
    xxx

    London Last Night

    ReplyDelete
  6. Wie süß ist die Tasche denn?? <3 Richtig toll, ich mag es so verspielt :) Ja, ich hab noch so einiges gekauft, vor allem Socken und Strumpfhosen ;D

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Danke für den Tipp^^

    Sieht jetzt tatsächlich besser aus.

    Nur bin ich immernoch auf der suche nach einer Handschrift-Schriftart für Asiatische zeichen^^

    ReplyDelete
  8. Bin ich auch! Das nächste wirds dann wohl zum sommer hin geben.

    Ich denke, das passt irgendwie am besten zu mir vom layout her, dass ich einfach ein grundlayout habe und dann immer wieder neue sachen dazu machen kann^^

    Ich steh imn moment auch total auf fuchsschwänze, eigentlich schon seit letztem Herbst. ich hab auch den von H&M, aber der is so platt und ich hätte lieber gerne einen echten fuchsschwanz^^

    ReplyDelete
  9. Wie teuer sind Artdeco Lacke bei euch etwa?

    hmm stimmt, muss mal schauen, ob ich die Nr. 90 finde :D

    ReplyDelete
  10. hab dich mal getaggt!! :))

    xoxo
    laura

    http://www.fashionfotoloves.blogspot.com/2012/03/getaggt.html

    ReplyDelete
  11. Ist die toll!!!! Hab schon gleich auf den ersten Blick gedacht, dass die von Accessorize sein könnte :) Und der Fuchsschwanz passt perfekt dazu, da hast du ein gutes Auge gehabt ♥

    ReplyDelete
  12. Oh, I love it!!! I would snatch one up right now if I could.

    ReplyDelete
  13. Pretty bag! i totally love the print! ohw and pretty picture's again :)

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!