Tuesday, 14 February 2012

There Is Only One True Love



Happy Valentine´s Day to my darling readers ( ´ ▽ ` )ノ°*

I got some colored fondant sweets left from Christmas and formed this nice arrangement of two hearts and a circle. The circle is supposed to be the "One True Love". It does not have to be a pink heart since if something is "true" it does not has to have an attractive color to arouse attention - the truth has its very own outstanding color for which i choose a plain, virgin white as a substitute.



Oh, and i am pretty much in love with heart-shaped accessories (*∩_∩*)
- what you can see above is the zipper part of my Tally Weijl handbag

Jasmin

19 comments:

  1. Ja unter anderem mir ;)
    Süße Fotos!
    Der Anhänger gefällt mir total gut!
    Lg Ronja

    ReplyDelete
  2. Ich liebe dieses Fondant!!! ♥
    Die Tasche + Anhänger ist ja echt voll süss!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. The arrangement is really cute! Happy Valentine's Day!

    ReplyDelete
  4. Eigentlich keine so wirklich, so weit ich weiss. Es ist ja oft der Fall das gerade so Läden wie Etude House oder Skinfood in Flughäfen Läden haben, aber in Narita haben sie keine, und so weit ich weiss auch keine andere Marke.
    Alles was ich dort gesehen habe waren zwei winzige Drogerie/Reisebdarf/Geschenkartikel-Läden, die ein oder zwei kleine Regale Kosmetik hatten und die einzige (mir) bekannte Marke in diesen Regalen war Dolly Wink und etwas Kiss Me. Im Duty Free Bereich habe ich noch Missha Produkte gesehen, aber ansonsten ist mir da nichts aufgefallen. Ich habe aber auch am Flughafen nicht wirklich viel Zeit mit Shoppen verbracht, deshalb kann es durchaus sein dass es dort mehr gibt und ich es einfach nicht mitbekommen habe. Die wenige Kosmetik, die ich gesehen habe, hat genau so viel gekostet wie überall, denn auch japanische Kosmetik hat so etwas wie eine "unverbindliche Preisempfehlung", die oft auf die Verpackung gedruckt ist, und da halten sich auch die meisten Läden dran. Die Missha Produkte im Duty Free Bereich waren natürlich billiger, da eben ohne Steuer.
    Ich glaube wenn du in Japan auf Kosmetik aus bist, ist der Narita Flughafen nicht so dein Haupteinkausfziel?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah wunderbar, das mit der *unverbindlichen Preisempfehlung* find ich toll!
      Aber gut, Missha, Skinfood & Etude House sind ja aus Korea und ich würde dann gezielt nach japanischen Marken schauen.
      Noch mal herzlichen Dank für die Info ^_^!

      Delete
  5. bei herzen und schmuck muss ich immer an das wunderbare armband von tiffany's denken, in das ich mich vor jahren verliebte und das bis jetzt ein traum blieb.
    eine schöne idee mit dem foto!

    münchner grüße,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      - bei dem Hintergrund handelt es sich tatsächlich auch um das berühmte Tiffany´s Blau. Zu Valentinstag gab es eine Reihe von Tiffany Werbeanzeigen in den Modemagazinen und schwupps, war die Idee da :D

      Delete
  6. Hej, erst mal freue ich mich sehr dich als neuen Leser zu haben. Das ist wirklich sehr schön! Ja, du hast recht Köln zur Karnevalszeit ist echt Ausnahmezustand. Manchmal liebe ich es, manchmal verkrieche ich mich davor. :) Aber ich kann dich beruhigen, dass mit dem Einkaufen klappt schon, auch wenn alle Geschäften nicht so lange aufhaben, aber man darf halt nicht direkt in die Innenstadt Supermärkte gehen (die verkaufen mom. eh mehr Kölsch als Obst). Ach ja und diesen HelloKitty Dip würde ich auch mal gerne probieren, der sieht irgendwie so atomar aus... :)
    Allerliebste Grüße, Coco

    ReplyDelete
  7. I can imagine the first photo you took blowing up on tumblr or something. :P you should post it there.

    Hope you had a nice one!

    ReplyDelete
    Replies
    1. The idea is quite simple, so i dont think that i was the first one with this idea :p
      I know that there are a lot of other creative minds out there ;)

      Delete
  8. I really like heart-shaped accessories, too (*≧∀≦*)

    ReplyDelete
  9. Hach ja, das kenne ich. Ich neige auch eher dazu eine andere Einstellung zu verwenden, im Moment nehm ich ganz gern den Sportmodus. :D Wieso weiß ich eigentlich auch nicht so genau, aber da werden meine Fotos irgendwie schärfer, bilde ich mir ein. :>

    ReplyDelete
  10. Haha wieos mutiere ich zum Make Up Guru ? :D

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!