Saturday, 25 February 2012

Starbucks Overdose




Endlich Wochenende und man gönnt sich ja sonst nichts. Wer viel arbeitet darf auch mal
kräftig zuschlagen. Javachip Frappuccino Venti!
Yeah! Weekend, finally. Hard working people deserve it! So here we go: Javachip Frappuccino Venti - the bigger the better!




...und natürlich ein super leckerer Caramel Brownie! ( zum ersten mal probiert und ich bin begeistert!!!)
...and of course a Caramel Brownie! First time i tried this - and its freaking delicious!!!

Jasmin

23 comments:

  1. Oh das sieht alles so lecker aus!!!
    Ich muss mal langsam anfangen wieder Diät zu machen, der Sommer kommt bald xD
    Liebe Grüße und ein schönes We!!

    ReplyDelete
  2. Wow! That looks so delicious! : D : D

    ReplyDelete
  3. OMG *___* sieht das lecker aus~<3
    ich will auch mit essen <3
    so ein Starbucks Tag muss man sich mal gönnen ^__^~<3

    http://diadem-twinz.blogspot.com
    <3

    ReplyDelete
  4. Heyy viielen dank für deinen comment <3 Jaa dieses alte Handy ist einfach mal super,oder? Hast du es auch in pink? früher waren alle neidisch auf uns ne :D
    ...Oh Mann und jetzt MUSS ich zu starbucks wegen dir.
    solche schönen fotos!
    Lg, Keki

    ReplyDelete
  5. Mmmh <3 sieht suuuper lecker aus!!! Tolle Bilder, awrr da werde ich gleich ein wenig neidisch :D

    ReplyDelete
  6. ahwww yummy. ich hab so lange kein Frappucino mehr getrunken. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na dann wirds aber mal höchste Zeit :3
      Sowas muss man sich ab und zu mal gönnen ^.^!!

      Delete
  7. Frappuccino war immer mein Lieblingsgetränk!
    so viele Süßigkeiten begeistern mich sehr <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa, der Frappuccino ist auch mein Standard Starbucksgetränk!!
      - nur im Winter: da ist es der Lebkuchen Latte :3

      Delete
  8. Das macht das dunkle Make Up meine Liebe :D
    Schau dir mal mein Dekoltee an, so sehe ich eigentlich aus - blass und weiß xD
    Hm früher waren die Haare richtig lang, nach der Hochzeit habe ich sie abgeschnitten. ^.^
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. hmmm, da bekomme ich jetzt auch lust drauf :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  10. i love starbucks!!! i love this pictures! i love your blog, i follow you =)
    if you would look and follow me on my blog http://catseyesmf.blogspot.com/
    I'll wait you, have you a nice day! <3
    xoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awww, thank you *(^///^)*!
      Going to visit your blog, of course :)

      Delete
  11. Ohh ich bekomme jetzt große Lust auf Starbucks *____*

    peace cheese ;)

    ReplyDelete
  12. Awwhh lecker lecker leeeckeeer! <3<3<3

    Vielen Dank für deinen netten Kommi übrigens x3
    Die Happy Nuts erhalte ich im Abo. Hab sie letzte Woche erhalten! Aber seit wann sie draussen ist weiss ich nicht! In Japan bestimmt schon vorher! Ist die 04/2012! ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh wow! So viel lecker Zeugs hier ^-^
      Manchmal muss man sich so was gönen! ;)
      Herzlichen Dank für dein Kommi auf meinem Blog :)
      xoxo

      Delete
  13. omg sieht das lecker aus /°A°/ <3

    ReplyDelete
  14. Replies
    1. uhm,...the usual ingredients^^°
      - you can see some crushed chocolate bits.

      Delete
  15. Ich war noch nie in meinem Leben bei Starbucks^^ Die Sachen sehen zwar alle super lecker aus aber irgendwie finde ich es ziemlich teuer... Der Brownie sieht aber mega lecker aus!!! OO

    ReplyDelete
  16. sieht lecker aus :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!