Tuesday, 17 January 2012

Liz Lisa Nordic



I really love the japanese clothing brand Liz Lisa! Today i want to show you my new winter hat from the Fall/Winter Nordic collection brown


A very cute tiny golden heart is attatched to the brown bow (*_*)


...and of course the fluffy fur which reminds me of my fluffy blog header mascot ( *ω*)!

Jasmin

22 comments:

  1. Danke für Deinen netten Kommentar :)

    Und alle Fotos mach ich NUR mit meinem iphone...dafür sind sie ja gar nicht mal so schlecht ne?:)

    Danke für den Tipp:)

    Bist du eigentlich schon eine regelmäßige Leserin von mir?
    Sorry wenn ich frage..aber bin mir nicht so sicher...:(

    Wünsche Dir einen schönen Tag:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow, das war dann aber bestimmt die 4S Generation ;)
      Freut mich, dass ich helfen konnte :3

      Delete
    2. ne nur das 4er :)..
      warte lieber aufs 5er :)

      Delete
  2. Die Mütze ist ja genial!!! Das Muster gefällt mir richtig gut und der Bommel ist sehr cool =)
    Danke für deinen Kommentar, ganz liebe grüße

    ReplyDelete
  3. vielen, vielen dank! :) haha, das war ein alkoholfreier cocktail, irgendwas mit ananas und banane, und so ein färbemittel, für das pink :) dein blog gefällt mir, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebe grüße, alica :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gerne doch ^_^
      Interessante Mischung Ananas/Banane - fehlt nur noch das "irgendwas" zu identifizieren 8)

      Delete
  4. It's a very nice hat!! (^^)

    ReplyDelete
  5. süße mütze :D
    sry dass ich nicht geantworttet hab..ich dachte -.-
    also die macrons habe ich bei den normalen keksen gefunden..keine ausländischge abteilung oder so...und es gab glaub 4 sorten :D auch noch schoko und pistazie ^^
    viel glück bei der suche ;D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank *^.^*
      Werde mich demnächst mal in einer größeren Filiale umsehen ;D

      Delete
  6. Hey meine Liebe!
    1. Schöne Mütze! :)
    2. Ich werde am FR wieder zu Primark gehen. Mittags. Da ist nicht sooo viel los ;)

    ReplyDelete
  7. dankesehr! ich habe dich zurückverfolgt ;) das ist ganz normale rote lebensmittelfarbe, denke ich :* vermischt mit den säften wird sie dann pink.

    ReplyDelete
  8. Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich hab Ina auch schon gefragt, woher sie sie hat und sie meinte, die Macarons gäbe es bei Rewe. :> Ansonsten kann ich selbst backen empfehlen. ;)

    ♥, tm

    ReplyDelete
  9. danke, ich drück dir die daumen dass du einen findest :)

    ReplyDelete
  10. OMG wie süß ist denn bitte deine Mütze :D:D


    Sehr schöner Blog!


    X

    ReplyDelete
  11. süßer blog :)


    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ReplyDelete
  12. cute beanie, i need to buy one too it's getting so cold here!

    ReplyDelete
  13. Such a cute beanie (:!

    http://maisecrets.blogspot.com/
    CMPang x

    ReplyDelete
  14. It's really cute! I think Liz Lisa is a brand that can basically turn anything into something cute but not TOO cute!

    ReplyDelete
  15. jaaaa der Preis lohnt sich RICHTIG! Und den wirst du mit Sicherheit finden ;)

    Diese Wühlkästen... Meistens gefallen sie mir, aber in diesem Fall rede ich von einem Wühlkästchen mit diesen Nagellacken ;) Also ganz viele in einer Schale so aufgestellt. Gibt es viele verschiedene Lacke!
    kiko? :) muss ich mir mal näher angucken.
    Und diese Mütze.. Wah! Ich kann nichts dazu sagen *-*

    xoxo

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!