Friday, 28 October 2011

Cake Pops





Just a sweet little study break (*~▽~)
These are the current available Starbucks Cake Pops. My favourites are the sugared pink one and the chocolate marshmallow (which has the best taste in my opinion!). The coconut one was not that special for me.

Jasmin

10 comments:

  1. Waaaah! Those looks really yummy and cute!!! >< -drools-

    ReplyDelete
  2. Woww looks so yummy and cute!

    ReplyDelete
  3. Na dass wäre ja cool - denn so schnell werde ich da nichts bestellen :D Zu teuer :D

    ReplyDelete
  4. Das sieht seeehr lecker aus! :))
    Würde am liebsten gleich reinbeißen *-*
    Und vielen danke für deinen tipp, ich glaube, dass ich mal an meinem header rumbasteln werde ;))

    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  5. warn die teuer? :O
    boah die seeeeeeeehn so gut aus :D ♥ yum!

    ReplyDelete
  6. Leeecker ♥ Ich bekomm Gelüste, und das schon morgens um halb 9 :)
    Das Puder hab ich nicht getestet, ich möchte es so lassen, wie es ist ;) Hätte zu sehr Angst, dass dann was abbröselt oder so. Aber mich wundert es echt, dass es nach so vielen Jahren immer noch so gut aussieht.

    Liebe Grüße (:

    ReplyDelete
  7. Omg wie lecker is das deeennnn!!! *___* Im starbucks? Wieso hab ich die noch nicht gesehen???

    übrigens, Grace Clay findest du im internet ganz easy! habe alles übers internet bestellt! auch die süssen teilchen! xD wäre zu schön wenn man sowas hierzulande auch finden würde! (.___.)

    ReplyDelete
  8. Das sind ja schöne Fotos! Ich habe die Starbucks Cake Pops auch schon mal gegessen, die sind echt köstlich.

    ReplyDelete
  9. Your blog is so cute, I fell in love with it and had to follow straight away ! You'd make me happy if you followed back, hope you like my blog too =) Many kisses !

    Fashion and Cookies
    My Twitter

    ReplyDelete
  10. making me hungry!

    http://abinavarrete.blogspot.com/

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!