Friday, 16 September 2011

Inside Edsa



Entering the main mall building was so overwhelming. I am not that used to such dimensions.
Here you see the roof. The sun was shining so bright, thats why it is so dark around.



The big blue frame.
I actually took only these two photos from the inside because i simply was too lazy and to confused about where to go next (⊙_◎)

Jasmin

4 comments:

  1. $$ jasmin $$
    habe deine mail bekommen, sorge dich nicht um das 3d-monster, ma beantragt im oktober eine visa, somit hat es sich erledigt, denk mal an das schaufensterprojekt, sofern es dort was pasendes gibt, hab es mir iwie pompöser vorgestellt, sieht so schlicht aus... so deutsch...
    schöner küstenweg, wünsche euch noch ewige leckere sushis und einen erholsamen resturlaub,ich zähle schon die tage ..

    ReplyDelete
  2. Hey, das freut mich :)
    Und ja irgendwie ist es bisher nicht wirklich so crazy,bunt & verrückt gewesen dass man es sofort festhalten muss. Es hat sich eben doch so einiges hier geändert. Aber ich bin sicher:
    auf die letzten Tage kommt noch was gaaaanz Tolles vor die Linse :D
    Also danke dir und bis bald!!

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Also die meisten Marienkäfer waren traditionell rot mit schwarzen Punkten. Oft sieht man aber auch die schwarzen mit den roten Punkten, aber die finde ich nicht so schön :)

    Und netten Blog hast du hier :)

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!