Wednesday, 4 May 2011

Aviator Shopping Mall

1

1
Loop 5 - a shopping mall with lots of aviator design elements...
and YES, these are both my photographs :)

Letzte Woche war ich kurz zu Besuch im Loop 5 - und es war wirklich toll :)
Ich bin ein großer Fan von modernem und futuristischem Design, daher
war das für mich etwas wirklich besonderes. Hoffentlich komme ich bald
mal wieder dort hin um noch weitere schöne Fotos zu machen.

Last week i had a short visit at Loop 5 - and it was really amzing :)

I am a big fan of futuristic and modern design so this really was
something special. Hope to come back there soon to take some
more photos of the interior design.

Jasmin

6 comments:

  1. Wow, gorgeous place! Both to shop & just cruise around!

    ReplyDelete
  2. Das sieht echt schön aus!! Wooow. :D
    Waaas?? Du warst immer noch nicht Bubble Tea trinken?? Tu es!! hahaha

    ReplyDelete
  3. Ach an das Stöckeln der HighHeels hat sich meine Uni und ich schon lange gewöhnt, die kennen mich schon :P

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  4. Sag mir bescheid wenn du es ausprobierst! :)

    Ich hab überlegt das ich erstmal das mit den Augen ausprobieren, also das die auf zu zu gehen. Das dürfet erstmal leichter sein als sowas wie mit dem Taxi ^^

    ReplyDelete
  5. Wow! Wish I had a chance to visit this amazing place! :o)

    x

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!