Friday, 18 February 2011

Bling Sequin

1
Bling Sequin Beret (Accessorize) - ich liebe diese hübsch gestalteten Plastik Tüten *.*

Endlich wieder fit und die wichtigsten Abgabetermine hinter mir :)
Habe mir mal wieder Zeit genommen für einen kleinen Schnäppchen Bummel.
Und siehe da: Das Beanie, das mir schon länger gefallen hat, war nun
auch auf 70% reduziert!!
Ich kann jedem nur empfehlen, dass sich Warten
definitv lohnt! :D



1
...mal wieder Zeit für einen neuen Haarschnitt

Die nächsten Tage ist endlich mal wieder Beauty und Wellness angesagt.
Demnächst auch hoffentlich mein langersehnter Besuch im Bubble Tea
Laden :)

xoxo

8 comments:

  1. leider haben wir den laden hier nicht :/ erst in hh am 5. kann ich da mal reinschauen ^^

    ich followe dch gleich mal!

    ReplyDelete
  2. Freut mich :]
    Schaue auch gleich mal was
    es Neues gibt bei dir :>

    ReplyDelete
  3. huhu jasmin =) ich hoffe du hattest ein kulinatisches we?
    Ich jedenfalls schon – schokokuchen, putensalat, weiße schokolade küsschen, und heute leckere bruschetta :D yam!
    Ganz liebe grüße

    ReplyDelete
  4. hey jasmin
    also fotos machen durfte man da nicht habs heimlich gemahct. Aber da hatten sogar manche ihr handy miit im wasser und haben bilder gemacht..DA hätte ich angst um mein handy gehabt -.-
    liebe grüße

    ReplyDelete
  5. awesome beret! it's so rachel zoe, i love it! =D


    jed
    I Am DollParts

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!