Monday, 31 January 2011

ROTD 1 - Ring of the Day - January

Hallo verehrte Bloggerwelt, ich führe hier nun eine neue Kategorie ein, nach dem unter Beauty Bloggern bekannten FOTD aka Face of the Day, NOTD aka Nail of the Day, gibt es hier ab heute den: ROTD - Ring of the Day!

Heute mein Schmuckstück für den Monat Januar. Jeden Monat stelle ich Euch einen besonderen Vertreter meiner Ring Familie vor. Dieser wird dann fotografisch stilecht unter einem bestimmten Motto in Szene gesetzt. Das heutige Motto:

"Tea Party"

1
Ring ( Accessorize ), Tee ( Arizona Green Tea )

Auf Nagellack habe ich mal bewusst verzichtet, denn das wäre mir dann doch zu viel des Guten. Ein Hoch auf die Natürlichkeit :) Obwohl ich im Nachhinein zugeben muss, ein bisschen Gold auf den Nägeln passend zur Ringfassung und in Kontrast zur mintigen Farbe wäre Durchaus schön anzusehen ^^*.

1


9 comments:

  1. Dankeschön, das freut mich! Nein, das ist ein Netbook und es ist von packard bell :-)
    Deine Bilder sind ebenfalls toll, welche Kamer bzw. Objektive benutzt du denn? :-)

    ReplyDelete
  2. wow. ich finde deinen blog richtig süß. total klasse beitrag und deine bilder sind auch schön. mach weiter so, gefällt mir gut!

    grüße.

    ReplyDelete
  3. ich bin begeistert
    der Ring ist wunderschön <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Danke für all die lieben Kommentare <3
    Werde auf jedenfall auch euren Blog besuchen :)

    Thanks for all the lovely comments <3
    I will definitely have a look at your blogs,too :)

    ReplyDelete
  5. Lovely pictures ! Kiss xxx
    http://Marieblogueuse.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. ur right !for the trench coat ^^

    and i'm in love with this ring !

    ReplyDelete

♥ ( ´ ▽ ` )ノ Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Thank you for your comment!